Du wie es scheint wird ja trotzdem das Internet verwendet zum Streamen, hast du da ne schlechte Leitung evtl? Was du auch mal prüfen kannst, ob die portal auch im 5ghz Netz ist oder sich in das 2.4ghz Netz eingeloggt hat.
Beiträge von Nebria
-
-
Habe heute unerwartet im Media Markt noch eine PS Portal gefunden und direkt mal mitgenommen. Ein Träumchen. Genau was ich mir vorgestellt habe.
-
Viel WoW, wenig zu D4. Ohne Esports auch recht langweiliges Programm irgendwie. Werd mir wohl nur die Opening Ceremony anschauen.
-
Mein Rechtsverständnis dreht gerade bei diesem Punkt wirklich Kreise. Wie kann Unity für bereits erschienene Projekte nachträglich noch die Vertragsbedingungen ändern? Es ist ja nicht nur ein Anheben der Preise, es ist eine völlig neue Abrechnungsstruktur, da vorher nicht für einzelne Installationen bezahlt werden musste. Ich kann mir nicht vorstellen, das da nicht geklagt wird.
Das Schlimmste was uns Spielern nun passieren könnte wären massive Verschiebungen von Spielen in den kommenden Monaten/Jahren, weil im Hintergrund die Engine bei Spielen in der Entwicklung noch ausgetauscht werden.
versteh auch nicht wie das rechtens sein kann, dass das rückwirkend auf alle Spiele die mit Unity gemacht wurden angewandt werden kann. Im schlimmsten Fall droht uns tatsächlich sogar das Unity Spiele aus den stores verschwinden werden. War auf jeden Fall eine selbsmontage sondergleichen. Und das die Chefs da fröhlich Anteile vorher verkauft haben ist auch sehr shady.
-
-
Trophäen sind mit echt egal, bin froh wenn ich Spiele überhaupt durchspiele Zu viel Spiele und zu wenig Zeit...
-
-
Vielleicht muss man gar nicht soviel anpassen, wenn das automatisch hoch skaliert.
Das Problem ist ja, wenn neue Spiele entwickelt werden die auf ner Pro gerade so laufen, da muss dann Arbeit rein gesteckt werden um das auf der non pro zum laufen zu bringen.
Aktuell hat man ja meist 30 fps Performance Mode und 60fps Quality Mode. Wenn das so bleibt und die Pro dann auf 60fps Quality Mode geht, passt das ja.
Erklärt auch warum xbox keine Pro bringt. Die series s ist jetzt schon ein Problem.
-
-
Man hat ja MS Einkaufsliste gesehen im Prozess.
Sega stand da ja z.B. auch drauf. Das wird so weiter gehen.
Abwarten was Sony macht, oder die anderen großen Tech Firmen.
Wenn der Kaufwahn weiter geht, wird man auch auf der Nintendo Plattform irgendwann Probleme bekommen, wenn die thirds verschwinden.
Ich hatte mich auf das Survival Game von Blizzard gefreut. Aber das wird ja nun auch nicht mehr auf der PS raus kommen. Soviel zu 4 the players...
-
Wie groß ist denn der UK Markt verglichen mit den anderen großen Westeuropäischen Ländern?
Mit persönlich gefällt FF16 sehr. Zwar kein GOTY aber auch weit entfernt von Fehlkauf
-
Hauptsache die sind nicht nach wenigen Minuten ausverkauft...
-
Konnte vor 3 Minuten bei mediamarkt bestellen, war verfügbar.
-
Echt nicht normal wie schnell die immer vergriffen sind.
-
nen Reprint vom Amiibo wäre cool...
-
Es kommt eine erneute "Beta" von Diablo 4
12-14.05.23
Mit allen implementierten Änderungen und frei zugänglich für alle die wollen.
Auch die reduzierte Item Droprate(legis) soll so sein wie im fertigen spiel.
Blizzard macht bei D4 gerade viel für die Community
Fällt halt voll mit dem Zelda TotK Release zusammen
-
Da wird sich Plantinum Games doch nicht etwa aufkaufen lassen...
Fände ein Astral Chain 2 auch Super
-
-
-
Hört sich für mich jetzt auch nach Gier an, versteckt unter den Deckmantel des Jugendschutzes.