Beiträge von Marvin Fatale

    Beides gekauft! 🤩 Trials of Mana spiele ich immer noch, keine Ahnung wieviele Durchgänge! Gestern hab ich versucht, den Zukunftslos-Modus zu spielen, aber das ist mir dann doch zu schwierig. Von einem Pogopuschel Lv.1 mit einem Schlag vernichtet 🤮 naja, der Expertenmodus ist auch schon an manchen Stellen eine gute Herausforderung. Ich hoffe nun so sehr, auf eine Trails of Mana Fortsetzung, wenn das so erfolgreich war und noch ein gleichwertiges Remake für die Switch von Secret of Mana und Secret of Evermore 🎉🤩

    Ich wünsche mir, dass Nintendo dieses Jahr das Remake von Secret of Mana für die Switch released mit einem Update oder gar ein eigenes Remake released, ähnlich wie Trials of Mana. Mit besserer Musik und unbedingt nem New Game Plus. Am besten die nicht veröffentlichte Version, die damals auf CD erschienen ist. Vielleicht kann die Version irgendein Entwickler nachbauen. Auf jeden Fall ein paar extra Dungeons, Gegner und Sidestorys! Ganz wichtig, harter Schwierigkeitsgrad.


    Wenn das nichts wird, dann wünsche ich mir dieses Jahr einen neuen Manateil, am besten ähnlich im Stil von Trials of Mana, gern als eigene Fortsetzung, mit den gleichen Charakteren, aber eben neue Herausforderungen, Storys etc.


    :)

    Mein erstes Gewinnspiel dieses Jahr 🤩 frohe Weihnachten zusammen! Seit etwas über einem Jahr hab ich jetzt die Switch und muss sagen, ich bin so froh, Besitzer dieser Konsole zu sein. Wieviele schöne, aufregende Stunden hab ich schon verbracht!


    Momentan verbringe ich meine Abende (genauso schon in meiner Kindheit auf der Super Nintendo) mit der Collection of Mana - dabei spiele ich in meinem Leben gefühlt das 65. Mal Secret of Mana durch, mit so viel Genuss, das ist unbeschreiblich. Wenn es das nicht ist, dann verbringe ich gern meine Zeit mit New Super Mario Bros U oder dem meiner Meinung nach gelungenem Remake "Trials of Mana". Das war mein persönliches Highlight in 2020! 🎄🌟❤️