Kann man eigentlich sehen wann der Switch Pro Controller vollständig aufgeladen ist? Erlischt dann das orangene Licht oben am Pro Controller oder bleibt das auch an wenn der Controller voll aufgeladen ist?
Beiträge von Ultimatix
-
-
Kostenlos war das Abo nicht wirklich, denn diese Version war teurer als die Standardversion von Mario Maker 2.
Im Saturn wurde Mario Maker 2 damals für 49,99 verkauft und dort war das 1 Jahres Abo enthalten. Also hatte man die 20€ gespart, das Online Abo war somit kostenlos. Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt.
Zu Mario Party Superstars sind leider keine Bundles angekündigt. Vllt schnüren die großen Anbieter ja eigene Pakete. Vorbestellerboni gibt es auch nichts Besonderes. Bei Otto gibt es einen Schlüsselanhänger, das war's. Ich habe günstig bei Smyths Toys vorbestellt.
Amazon packt zu Mario Party Superstars 2 zusätzliche Joycons dazu. Nur sparen tut man da nichts denn dieses Paket kostet 125€
-
Gibt es zu Mario Party Superstars irgendwelche Extras die beiliegen? Bei Mario Maker 2 war damals ein kostenloses 1 Jahres Nintendo Online Abo enthalten in der Retail Version. Das bräuchte ich jetzt. Ein kostenlos beiliegender Pro Controller wäre aber noch besser
-
Mal sehen bin auch erst im zweiten gebiet, dieses rumgepose von samus passt nicht zu ihr
Habe deswegen beim spielen desöfteren das Gefühl gehabt das ein großer Plottwist kommt der enthüllt das man die ganze Zeit mit der hier gespielt hat:
-
Discordname: bentastic89
Switch Name: Ultimatix
Freundescode: 2295 2418 3220
Host: nein
-
Nur schade, dass es in MP3 kein Bowser-Brett gibt. 😅
Habe ich aber so in Erinnerung
Kann aber gut sein das ich die Grusel Grotte als Bowser Brett angesehen habe
-
2 MP1 Bretter und 2 MP2 Bretter aber nur ein Brett aus MP3.
Ich bin mir sicher das man wie in allen MP's noch ein Bowser Brett freischalten kann und zwar das aus MP3
-
Edit: Anscheinend ist im Trailer nicht Bayonetta zu sehen, sondern das eine kleine Mädchen, welches nun erwachsen geworden ist.
Das würde das komische rumgetanze mitten im Kampf erklären welches ebenfalls nicht zu Bayonetta passt.
Die PS 2 Optik werden sie hoffentlich noch mal umkrempeln. Sah Bayonetta 2 auch so aus?
-
Weiß jemand woher die Leute das Video Material her haben welches im 1 minütigen Trailer nicht gezeigt wurde? Ein Treehouse gab es ja nach der Direct auch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da werden Szenen der Spielbretter gezeigt die im Trailer nicht gezeigt wurden. Und es gibt seit der Direct sogar Videos mit allen 100 Minigames
-
Wir brauchen dringend einen “Zeig mir deine Real-Spiele“-Thread
Da kann ich ja dann meine Dead or Alive 3DS Hülle zeigen welche komplett beschädigt ist wegen diesem blöden Real Aufkleber
-
Ich spiele auch nur mit Speedster (Zeraora und Gengar). Alles andere ist mir zu Lahm(us)
-
Ich sehe gerade das der Exp. Share auf Level 30 +150 Movement Speed bietet. Wie wirkt sich das aus? Ist das ein Vorteil? Wie viel schneller bewegen sich die Pokemon mit + 150 Movement Speed?
-
Mein zweites Rank Game und dann gleich so spannend
Hatte auch schon ein spannendes Spiel. Da kille ich am Ende wo es knapp wird mit Zeraora 3 Gegner und werde dann auf dem Weg zum Goalen von den Bienen gekillt
Endstand war 427 zu 432. So knapp. Wenn mich die NPC Bienen nicht gekilllt hätten dann hätte mein Team gewonnen
-
Den Klimawandel sollte man schon ernst nehmen und den betroffenen helfen anstatt sie mit einer CO2 Steuer die nichts bringt auszubeuten und noch ärmer zu machen.
-
JETZT wäre Laschets Chance, mal etwas Wahlwerbung für sich zu machen…NRW säuft ab und man sieht und hört nichts von ihm. Das ist echt beschämend. Bei mir in der Gegend in der Eifel und im Ahrtal hat's einige Ortschaften auch ziemlich hart getroffen. Mehrere Tote, Häuser eingestürzt, weitere drohen einzustürzen, Menschen vermisst, kein Strom…ganz schöner Mist hier. Sowas hab ich hier noch nie erlebt.
Innenminister Seehofer zum Hochwasser „Ausmaß längst noch
nicht absehbar“Merkel: „Erschüttert über Katastrophe“ ++ Vize-Kanzler Scholz bricht Urlaub ab ++ Baerbock will „früher aus dem Urlaub zurückkehren“
Ist wie in einem Katastrophen Film, es sind deswegen schon 42 Menschen gestorben
-
Ich nach dem Training im Gym ganz normal meine Maske aus der Tasche gefriemelt, guckt eine der "Trainerinnen" mich an und sagt: "Hey die Maske brauchst du seit heute nicht mehr tragen"
Ich guck sie an: "Jo aber kostet mich nur n lächeln die zu tragen"
Die trägt die Maske wohl nur wenn die Regierung es sagt
Da frage ich mich ob solche Leute überhaupt verstanden haben warum die leute seit 15 Monaten Maske tragen. Wenn die Pflicht wegfällt wird sie durch eine Empfehlung ersetzt. Das heißt nicht das man von heute auf morgen automatisch maskenlos rumlaufen muss. Wenn dann im Fernsehen davon geredet wird das es ab morgen Pflicht wird nur noch auf allen Vieren zu gehen würde die das wohl auch noch machen, weil der Grund für diese Maßnahme gar nicht verstanden und hinterfragt wird.
-
Aber nur bei Inzidenz UNTER 10. Ich denke aber die meisten Kaufhäuser werden einfach selbst auf Maskenpflicht bestehen. Und die 10 reißen die ersten wahrscheinlich noch vor Ende des Monats.
Ich denke es wird gar nicht auffallen das sie abgeschafft wurde, die meisten werden die Maske weiterhin tragen solange wir immer noch in einer Pandemie leben. Das bestätigen auch Umfragen die in diese Richtung getätigt wurden.
-
Cruis'n Blast ist viel besser als Forza Horizon 5 allein die kreativen und abwechslungsreichen Strecken sehen viel besser aus, da kann das monotone Forza Horizon 5 in keinster Weise mithalten
Aber ist Geschmackssache.
-
Keine Maskenpflicht mehr beim Einkaufen in Sachsen
https://www.faz.net/aktuell/po…m-einkaufen-17436044.html
Bye bye Maskenpflicht. Die anderen Bundesländer werden logischerweise nachziehen
-
Ultimatix woher weißt du dann, dass man es dort finden kann?
Diverse User im nextgen Forum haben darüber berichtet und einer hat einen Thread darüber aufgemacht:
https://forum.nexgam.de/thread…ostID=2527547#post2527547
Snackworld gibt es auch für 10€. Einer war im Media Markt Worms und da gab es Xenoblade für 10€
Ich war in Mainz und in Wiesbaden, die hatten nix. Nur Snackworld haben die dort allgemein für 20€ verkauft, habe ich dann mitgenommen weil selbst 20 ein Schnäppchen sind.
"Media Markt Worms
Diverse switch und ps4 Spiele für 5-10€
Zb xenoblade oder borderlands für 10."https://forum.nexgam.de/thread…ppchen-thread/?pageNo=259
https://www.mydealz.de/deals/x…-porta-westfalica-1824358In anderen Media Märkten haben User das auch gefunden aber die haben keinen Ort angegeben.
Paper Mario Switch für 20€ in Wuppertal, Köln und Düsseldorf
Auch in der Wühlkiste