Beiträge von DarkInside
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Dragon Quest und Final Fantasy.
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Mamagotchi klar wurde was geändert nämlich der gesamte Untergrund. Das ist mehr als eine Entwicklungsstufe oder nur ein Pokémon das dir folgt. Aber hey man kann sich auch was aus den Finger ziehen um was zu kritisieren.
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Es war noch nie ein Pokémon Spiel richtig schwer. Meistens war man immer überlevelt. Der Look war auch so gut wie immer kindlich. Also ich freu mich auf das Spiel und meine Frau auch. Schön entspannt spielen und fertig. Will ich eine Herausforderung dann Online später oder ich spiele Romhacks die gut sind wie Unbound oder die es auch mit der Schwierigkeit leicht übertreiben wie RadicalRed. Aber sowas kann man dann auch schlecht einem Kind vorsetzen.
Schwert und Schild habe ich nicht gespielt das hat mir vom gezeigten schon nicht gefallen.
Ich bin zufrieden mit dem was man hier sieht und freue mich auf entspannte Abende Pokémon.
Patch ist mir egal kaufe eh Online das Spiel.
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find diesen sequence break zwar auch cool, aber hätte mir wirklich gewünscht, dass der besser im spiel verwoben wäre. um die zu holen, muss man halt wirklich nen umweg gehen, der sich meines erachtens unnatürlich anfühlt, das geht besser (siehe bspw. grapple beam)
Nun dann wäre es noch weniger reizvoll als jetzt. Weil gerade Sequence Breaks für Speedrunner interessant sind. Aber auch für normale Spieler macht es weniger Sinn eine Stunde rum zu eiern wenn man den Boss in der gleichen Zeit vier mal gelegt hätte.
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So geschafft. Ich hab vermutlich länger als der Durchschnitt gebraucht aber hab mich leider ein paar mal verirrt .
100% werde ich noch machen und dann mal den Hard Mode probieren.
Dem Spiel gebe ich 10/10 auch wenn ein paar Bosskämpfe hart waren als Dark Souls Fan gibt man nicht auf und geht auch nach dem 30. noch motiviert an die Sache.
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megasega2 wenn du den Omega Beam hast sind die Emmi langsamer. Du kannst dir in Ruhe eine Location aussuchen wo Platz ist.
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Das ist eigentlich harmlos.
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Frog24 so ganz stumm ist die gute Samus gar nicht. War zwar nur was kleines auf Chozo, aber sie könnte reden wenn sie wollte.
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Silvanuz jeder wie er mag, dennoch finde ich es in Metroid Dread besser als in Hollow Knight. Das war mir nebenbei zuviel Backtracking, Farmen und mal nicht wissen wo es langgeht als in Metroid.
Hollow Knight ist gut aber nicht die Eierlegende Wollmilchsau. Ist Metroid bestimmt auch nicht aber für mich besser als Hollow Knight. Was nicht heißt das ich Hollow Knight nicht gut finde. War das Spiel das ich noch vor Metroid Dread durchgespielt habe.
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Gerade gesehen das die Entwickler auch an sowas gedacht haben:
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Weitenrausch bei jedem Metroidvania wird man nach vorne gepusht. Bei einem Super Metroid braucht’s auch den Morphball oder Rüstung XY oder die Powerbomb um weiter zu kommen. Bei Ori gibt es auch kaum Abzweigungen und selbst bei Hollow Knight kommt man ohne bestimmte Bosse nicht weiter.
Irgendwie sind deine Erinnerungen ein wenig getrübt und ich habe Hollow Knight vor Dread durchgespielt. Klar das ist offener mit Items kaufen usw. und auch ein wenig offener aber nicht vergleichbar mit einem Metroid. Dennoch ist auch ein Super Metroid nicht offener als Dread.
Zu den EMMI wäre ohne den Savepunkt wäre es noch frustrierender und würde dann zurecht von jedem kritisiert werden. Würde gar nicht wissen wie hoch die Kritik wäre. Aber willst sowas dann Spiel Hollow Knight da haste manchmal weite Wege zum Boss und verlierst unter Umständen nachdem zweiten Tod dein gesamte erspielte Seelen/Währung ala Dark Souls. So was kann frustrieren da sind die EMMI‘s ein Witz.
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Super geiles Spiel und jetzt schon neben Super Metroid das beste Metroid.
Lang lebe der König des Metroidvania obwohl seine Töchter und Söhne auch gut sind z. B. Hollow Knight oder Ori.