Beiträge von Tomek2000

    Ich vermute auch, dass es eine Strategie seitens Nintendo ist und der Preisvon 170 Euro von Anfang an geplant war. Nintendo dachte sich nur, dass sie das Gerätvielleicht sogar für 250 Euro los werden und falls dies nicht der Fall sein sollte, ohne Probleme auf den Eigentlich angestetzten Preis zurückgreifen können.


    Der 3DS wird jetzt mit Sicherheit die absolute Nummer 1 in der neuen Konsolengeneration werden, so wie es der Nintendo DS vor ihm geschafft hat!


    Gruss Tomek

    Eine sehr gute Regelung, den nichts sollte Umsonst sein! Ich finde das ihr alle mit euren Aussagen übertreibt und euch für nichts aufregt!


    Ich kann diese Ständige Meckerei und diese negative Einstellung gegenüber Nintendo nicht mehr lesen.


    Wenn Nintendo schlechte Spiele machen würde, dann würde ich das noch verstehen, aber ihr regt euch ständig über Belanglose Sachen auf, die meines erachtens nur Sekundär sind!

    Ich verstehe nicht was alle gegen den Namen "WII" haben???Mit diesem Name kann mitlerweile wirklich jeder etwas anfangen und das egal ob jung oder alt, Core oder Casualgamer, Männern sowie Frauen und so weiter und sofort!


    Man verlangt doch auch nicht von Sony den Produktnamen "Playstation" abzulegen, oder?

    Ich sehe das ganz anders, den die schwachen Spiele und die Verspätung des E-Shops sind nur ein kleiner Teil des Problemes. Das Hauptproblem ist, dass sich der Nintendo DS noch immer zu gut verkauft und ein normaler Mensch kauft sich ja nicht gleich zwei Handhelds von der gleichen Firma.


    Der Nintendo 3DS wird von den Kunden noch nicht so Richtig war genommen und natürlich spielte auch der zu hohe Preis eine Entscheidende Rolle. Den Nintendo DS bekommt man ja schon ab 99 € und mit dazu eines der größten Spielangebote die es je gegeben hat. Den Menschen muss klar gemacht werden;dass es sich nicht mehr lohnt einen DS zu kaufen, da man die alten DS Spiele auch auf dem neuen Gerät spielen kann und der 3DS die Zukunft ist.


    Neben der Preissenkung muss Nintendo das den Kunden verdeutlichen und dann läuft wieder alles Rund:-)


    Gruss Tomek

    Ich bin auch kein grosser Fan von Ego-Shooter, aber ich freue mich denoch über eine Version für die WII:-)Vielleicht erscheint die WII U doch später als gedacht und Activision weiss mehr als wir!


    Ganz kurz nur zum Thema Move vs Wiiremote:
    Move ist das lächerlichste was Sony je auf den Markt geworfen hat, niemand hat sich mehr über die sehr erfolgreiche Wii lustig gemacht als Sony und dann bringen die eine Wii remote im Playstationdesign raus, oh man Sony, ihr seit einfach nur lächerlich!


    Move ist besser als die Standartmässige Wii Steuerung, aber nicht wirklich besser als Wii Motion Plus.


    GRUSS TOMEK

    Das Liegt daran, dass auf der GC nur der Abfall oder genau das gleiche wie auf der E3 gezeigt wird, weil die GC nur eine Veranstaltung
    Dritter Klasse ist!Ihr werdet zum Beispiel die gleiche Demo von Zelda SS spielen, die wir alle schon aus der E3 kennen!


    Sorry, dass ist aber leider so und das istdie typische jährliche Arroganz von Nintendo gegenüber der GC!


    Ich rechne mit etwas neues bezüglich der WII U auf der nächsten wichtigen Veranstaltung, die TOKYOGAMESHOW!


    gruss Tomek

    Ich würde mal die Kirche im Dorf stehen lassen und nicht alles so drmatisieren, den von Nintendo liest man seit 5 nach nur Erfolgsmeldungen, was man von der Konkurrenz nicht gerade behaupten kann.Nintendo konnte keine schwarzen Zahlen schreibenN da sie noch die Entwicklungs und produktionskosten des 3DS noch reinholen müssen!Ausserdem hat Nintendo hohe Entwicklungskosten wegen der WII U und Nintendo musste noch Hardwarepreise senken, da die alte Generation schritt für schritt abgelöst wird!


    Nintendo wird Spätestens zum Weihnachtsgescháft wieder schwarze Zahlen schreiben, da bin ich mir sicher.


    Hey, BOBQentok,


    Was sucht ein Xboxfanboy in einem Nintendoforum???


    Gruss Tomek



    Ach, eines habe ich noch vergessen, der Nintendo DS verkauft sich Welt weit fast doppelt so viel wie Der 3DS!Summiert man die Verkaufzahlen der beiden Handels, dann ergeben sich deutlich hörer Verkaufszahlen als bei allen anderen Konsolen.


    Logischerweise kauft sich ein Kunde immer nur einen Handheld:-)
    Deswegen wird nach der Preissenkung der gute alte DS langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden und der Nintendo 3DS wird die Nummer 1!


    So einfach ist das:)



    Edit von Eric:
    Bitte in Zukunft den Edit-Button nutzen.

    Ich denke nicht, dass Nintendo verzweifelt ist, ich glaube dass es nur eine Strategy und ein Versuch war, ein Gerät für 250 Euro zu verkaufem, dass eigentlich nur ca 180 Euro wert ist. Nintendo hat gepokert und sich ganz einfach verschätzt! Die haben damit gerechnet das die Menschen auf Grund der guten Kritik über den Preis hinwegsehen und in einem Hype verfallen!


    Diese Preispolitik kann sich aber jetzt gut auf die neue WII U auswirken, so das der Startpreis jetzt vielleicht doch bei 250 Euro liegen kónnteV
    ?


    Ich hoffe das beste:-)