Gäste im TowerCast:
Cordovan Karolus hat im RetroCast zu Terranigma die Frage gestellt, ob man nicht als Gast bei dem TowerCast‘s dabei sein kann. / Dennis Meppiel hat mal eingebracht Niels Uphaus zu Pokèmon als Gast zu holen,
da er sich besser damit auskennt. | Ich würde es begrüßen wenn hin und wieder Gäste im TowerCast dabei sind.
Denn dadurch würde die TowerCast abwechslungsreicher und vielfältiger.
Gerade den Haup–TowerCast bestehend aus Dennis Meppiel und Felix Schütt würden Gäste gut tun; hier kommt es vor das die beiden direkt sagen das sie zu diesem und jedem Franchrise nichts sagen können da es nicht ihr Jore ist.
Ein Gast könnte hier seinen Teil zu dem ganzen dann beitragen.
Und wieso den nicht hin und wieder ntower–User als Gäste.! / Gerade bei einer Spiele–Flaute könnte man mit diesem
sehr gut sich in Form eines Interviews unterhalten. Sie könnten so von ihren Spielerlebnissen berichten, und den TowerCast somit abwechslungsreicher machen.
Auf Cordovan Karolus Vorschlag war Florian McHugh Antwort:
Mitquatschen ist immer eine schwere Geschichte. Denn bei Aufnahmen muss zum einen geschaut werden, dass das Organisatorische (Zeit, Themen, etc.) stimmt und dass man auch eine gewisse Qualität in Sachen Equipment mitbringt, damit ein nicht zuuu extremer Unterschied hör- und feststellbar ist. Und dann muss alles andere auch noch stimmen - was bei zwei Podcastern mit Berufsleben schon nicht immer leicht zu organisieren ist :D.
Hier gebe ich Florian McHugh Recht; die Koordination ist mit Aufwand verbunden den man sich stellen muss wenn man abwechslungsreicher sein will.
Mehr Abwechslung wäre durchaus wünschenswert, daher hoffe ich das ihr über diesem Vorschlag hier mal drüben nachdenkt. Wie geschrieben muss ja nicht in jedem TowerCast ein Gast dabei sein; wenn ihr immer mal wieder wenn es eben passt einem Gast einladen würdet, würde dies dem TowerCast durchaus aufwerten.
Mithilfe von Gästen könnte man das Sommerloch vermeiden
.