Alles Gute zum Geburtstag; liebes Pokèmon Francrise.
Du hast jeden von uns schöne Erinnerungen geschaffen, dafür ein Danke. Auf weitere Jahre mit dir, dein Geburtstags–Stream war schon mal Mega
Alles Gute zum Geburtstag; liebes Pokèmon Francrise.
Du hast jeden von uns schöne Erinnerungen geschaffen, dafür ein Danke. Auf weitere Jahre mit dir, dein Geburtstags–Stream war schon mal Mega
Wahnsinn, erst 10 Jahre bist du alt geworden @3DS!
Hast einihügen sehr viele Spielstunden bereitet und sehr viele tolle Games gehabt;
nun bist du tot und die Switch domeniert den Markt.
Dennoch sollst du hoch leben
Durch den Leak stand die PC Version schon im Raum, von Monster Hunter Rise!
Nun haben sie es offizell bestätigt. Damit wir gewissheit haben.
Für PC Spieler ist dies eine Freudige Angelegenheit; die Switch wird hierduch aber diese Käufer nicht erhalten. Wieso Nintendo keinen Exclusiv Vertrag mit Capcom zu Monster Hunter Rise geschlossen haben, bleibt fraglich! Und Schade, da dieses Spiel ein arges Argument für die Switch hätte sein können!
Mein Lieblingsspiel 2020 war: Tropico for iPad.
Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Umsetzung von Tropico 3 für das iPad!
Damit gehört es zu den alten Tropicos die nicht so überfrachtet sind wie die neuen.
Hier bekommt man für nur 15 € ein vollwertiges Tropico das gerade für öftere Durchläufte mit seinen Sandkasten Modus dazu einlädt das Spiel laufend zu zocken.
Ein Lego Super Mario ist ein Kindheistraum ein Kindheitstraum jedes Nintendo Fans!
Und passt zusammen wie Butter und Brot.
Schade nur das es kein normale Lego Super Mario Spielset gibt sondern nur dieses angepasste! Dies auch sehr Teuer ist!!
Ihr habt intressante Dinge angesprochen die kommen sollten; BoTW war der Start in das
Open World Joure, nun wird dort weiterentwickelt mit neuen Kniffen!
Dungeons und Open World schließen sich nicht aus, deshalb glaube ich fest dran das im nächsten Teil wieder Dungeons enthalten sein werden.
Seit dem ich die Demo von Pikmin 3 Deluxe gespielt habe, habe ich mich in diese IP verliebt!
Sehr schöne Reihe
Sehr viele Gamer wünschen sich von Paper Mario eine Rückkehr zu ihren Ursprüngen!
Ob dies jemals passieren wird bleibt Fraglich!!
Da es aber mit Mario&Luigi eine RPG Reihe gibt, gibt es ja eine Ausweichmöglichkeiten für die Fans!
Hat EA generell von dem Gamern eine zweite Chance verdient ?!
Dies bleibt Fraglich! In meinen Augen hat EA keine weitere Chance verdient!
Da ich nur die Wii und dem DS bessesen habe kann ich schwer was hierzu sagen!
Aber sowohl den DS fande ich gut als auch die Wii; trotz ihrer Fuchtelsteuerung!
Covid hält jede Industrie im Atem! Durch die Ausfälle aufgrund Kontaktpersonenkreis wird einiges langsamer gehen! Es würde mich nicht verwundern wenn einige Games erst im Jahre 2022 erscheinen würden!
Wahnsinn!! Lange Zeit habe ich nie gedacht das es diese Sammlung geben wird und nun ist sie da! Für jedem Super Mario Fan und Jump–n–Run Boy ist diese Collection eine wahre Offenbarung!
Das es eine 35th Direct zu The Legend of Zelda kommt ist kar; hier wird der Geburtstag richtig gefeiert! Momentan ist eben Pokèmon mit den 25 jährigen dran und Marios Geburtstag wird ja auch noch zelebriert.
Der 35 Zelda Geburtstag ist wie der 35 Geburtstag von Mario ein Historysischer Tag für jedem
Nintendo Fan! Leider kann man dies bei Metroid nicht sagen, da dies nicht so bekannt ist wie die anderen Reihen!
Zelda ist ein großartiges Francrises, das in diesem Tagen Gebutstag feiert, es hat einige tolle Spiele hervorgebracht! Mit The Links Between Worlds habe ich Zelda kennen gelernt;
aber auch Ocarina of Times die Wii Version habe ich gespielt. Hier habe ich begriffen das
es eher die 2D–Zeldas sind die mich in seinen Bahn ziehen.
Danke für die Nennung! Ihr macht aber auch einen super Job; genauso wie der gute XenoDude der mit seiner Millionenseller Blogreihe genau dieses Thema behandelt.
[ Millionenseller der Switch ]
Ich könnte mir vorstellen das ihr z.B: über Monster Hunter oder Bravely Default mal einen Podcast machen könnst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag The Legend of Zelda, du wirst bei deiner 35 jährigen Feier noch einmal ausführich von mir gratuliert!
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds; The Legend of Zelda: Oracle of Seasons,
The Legend of Zelda: Link's Awakening:
Das sind meine 3 liebsten Zeldas! Wobei ich mich auf den Port von Skyward Sword auch sehr
freue dann kann man endlich dieses Spiel ohne Fuchtelsteuerung erleben!
Im Grunde bin ich eben ein 2D–Zelda Fan; und hoffe das wir irgendwann auch wieder ein Neues 2D Zelda bekommen; am besten ein Openworld 2D–Zelda!
Direct vom 17.02.2020:
Damit fährt Nintendo wieder ihre Strategie für jedes Monat einen neuen Titel! Ich denke das sie diese aufgrund Corona kurzzeitig ausgesetzt haben!
2022:
-> Project Triangle Strategy {Arbeitstitel}
-> Splatoon 3