Beiträge von Oliversi
-
-
Ande Blitze treffen nur die Fahrer die vor den jenigen sind, der den Blitz einsetzt. Also als Letzter ist es eigentlich unmöglich vom Blitz getroffen zu werden.
-
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von Rogue Mage. Nachdem Thronebreaker welches mir eine Geschichte eines Charakters aus dem Büchern, aus ihrer Perspektive gezeigt hat, war ich gespannt nun die Geschichte von einem der Zauberer der die Hexer erschaffen hat zu erfahren. Nur um dann festzustellen, dass mir diese Geschichte in 6 gezeichneten Zwischensequenzen erzählt wird, die noch nicht einmal auf Deutsch übersetzt worden sind.
Direkt in meiner ersten Gwent Runde des Spiels hatte ich Nilfgaardische Soldaten, Zoltan und Reynard (Einen General aus Thronebreaker) auf der Hand. Zeitlich passt das alles 0. Das sind alles Einheiten aus den Multiplayer die vielleicht leicht verändert worden sind. Im Vergleich zum anderen Gwent Spiel Thronebreaker wo man immer nur Karten von Personen die einem auch begleiten hat, hat man sich hier einfach wenig Mühe gegeben.
In Thronebreaker konnte man noch Karten für den Multiplayer freischalten. Das ist hier nicht der Fall. Man kriegt ein paar Goodies wenn man die Deluxe Edition kauft. Daher ist die Einbindung von "Gwent - Rogue Mage" nicht so gut wie von dem Spiel welches noch nicht einmal den Namen "Gwent" im Titel hat.
Thronebreaker hat sich nicht gut verkauft. Daher wollte CD Project Red wohl kein neues Witcher Tales machen. Doch in Thronebreaker ist Mühe und Liebe zum Detail eingeflossen. Das sehe ich hier leider nicht.
Als Singleplayer Modus für das Multiplayerspiel Gwent ist Rogue Mage in Ordnung. Als eigenständiges Spiel für Leute die mehr aus der Welt des Hexers erfahren wollen, funktioniert es nicht. Guckt euch die etwas über 10 Minuten an Cutscenes auf Youtube an und ihr habt alles gesehen
-
Ich habe weit über 100 Stunden in Stardew Valley auf der Switch gespielt. Für mich ist das Spiel perfekt für Handhelds.
Als ich dann diese Woche mein Steam Deck bekam, habe ich erst einmal mir Stardew Valley heruntergeladen und einen Haufen Mods installiert. Darunter Stardew Valley Expanded und den dazu passenden Deutsch Patch. Das Spiel ist nun soooo viel größer. Mehr Events, mehr Locations. Ich bin bereit wieder mehr als 100 Stunden in dieses Spiel zu stecken
-
MichiP Das wüsste ich auch gerne. Habe noch nie an einen Turnier teilgenommen und bei den Turnierdaten selbst stehen keine Informationen wie man sich seine Belohnumg abholt. Muss man nach Ablauf auf das Turnier nochmal gehen oder Geheimgeschenk machen?
-
Das ist mal eine gute Nachricht. In erster Linie weil der Dienst bestehen bleibt.
Pokemon Bank ist mittlerweile nichts anderes mehr als eine Schnittstelle um seine Pokemon von den 3DS auf die Switch in Home zu transferieren.
Wenn Pokemon Bank abgeschaltet wird, wird die Verbindung zu den alten Spielen gekappt. Man kann ohne mit der richtigen Hardware und Software seine Pokemon von der 3. Generation auf den GBA über den Nintendo DS und 3DS bis hin zur Switch transferieren. Ohne Bank wäre dies nicht mehr möglich. Und da wohl jeder Bank nicht mehr als Lager System nutzt sondern eben nur als Schnittstelle ist es diese Kostenlos zu machen einfach nur guter Kundenservice
-
Ich bin auch auf die ersten User Reviews gespannt. Da ich das Steam Deck durch meine Reservierung eh erst im 2. Quartal bestellen kann, habe ich ja eh noch genügend Zeit es mir gegebenenfalls anders zu überlegen
-
-
Tenny Epic Games ist der Publisher von Alan Wake 2 und finanziert das Spiel. Daher ist mit einer Veröffentlichung auf Steam, auch ein Jahr später, leider nicht zu rechnen
-
-
Sayonarapansen Nein. An Online hat sich leider nichts geändert. Da hängt New Horizons immer noch New Leaf mit seinen Mini Spielen auf der Insel hinterher
-
"Seid dabei, wenn Harry und Hermine das Desaster beenden"
Das klingt als wäre es kein Geheimnis, dass das Spiel kein Erfolg war
-
Josua Ich auch! Habe letztens noch Nintendo Land gespielt. Ist das die gleiche Stimme? Klingt so
-
Mir fehlt nur noch Corasonn bis zum vollen Johto Dex. Aber da muss ich wohl lange drauf warten
-
-
-
Ich wollte mir das holen. Aber jetzt wo ich lese, dass es keinen Vernünftigen Online Modus gibt sondern man die Codes der Spiele, selbst herausfinden muss um diese zu spielen, sehe ich vom Kauf ab. Komm schon Nintendo. Bei Mario Maker hat es doch auch geklappt. Wieso nicht hier?
-
Hat das Doppelpack denn eine Steelbook mit dabei, wie bei den letzten beiden Doppelpacks?
-
Oh Gott. Bei Amazon sind aktuell die falschen Bilder drin. Leuchtende Perle hat das Bild von Strahlender Diamant und umgekehrt. Das wird noch für viele zu Fehlkäufen führen
Und warum Legenden Arceus als Version von Strahlender Diamant und Leuchtende Perle geführt ist weiß Gamefreak wohl auch nur selbst
-