Beim großen A gibt's gerade Sea of Stars für ca 25 €, da habe ich jetzt mal zugeschlagen
Beiträge von Oerti
-
-
-
-
Warum müsst ihr mich noch extra daran erinnern ntower
Bin auch einer der Glücklichen die um fünf aufstehen dürfen, da hätte ich doch auch lieber die Nachtschicht gehabt
-
-
60 Euro und kein Rumble
verstehe ich nicht
-
Danke für den Hinweis
ist aber trotzdem Wahnsinn diese Preispolitik:D
-
Der kleine Bowser kostet 270 Euro??? Oh man ich wollte mir den eigentlich holen aber das sehe ich nicht ein. Es ist und bleibt eine starre Figur ohne weitere Features. So langsam werden die Preise absurd
-
Ich habe gestern auch mal reingeschnuppert, fand es schon immer interessant aber war mir dann doch zu teuer. Schön dass es jetzt FTP ist. Es ist schon ganz witzig und für zwischendurch eine nette Abwechslung. Leider ist die Performance wirklich noch etwas unterirdisch, ich fänds super wenn da noch was nachgebessert wird. Es ist ja nun wirklich kein Grafikmonster. Aber mal reinschauen kann ich jeden empfehlen. Ich hatte gestern übrigens nur einmal eine Fehlermeldung
-
Also ich habe jetzt 20 Minuten hinter mir und ich muss sagen es war schon gut fordernd. Und da ich angegeben habe das ich sonst keinen Sport mache, sind das ja die einfachsten Einheiten. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, ich mache das jetzt alle 2 Tage
bisher habe ich einen positiven Eindruck
@Vigy-luigi091016
Jaja, du hast nur keinen Bock mehr heute noch anzufangen
-
@Vigy-luigi091016
Dann berichte hier morgen mal wir du es findest, werde ich auch
schönen Sonntach noch!
-
Es könnte nur noch etwas flüssiger laufen aber fetzt schon. Auch abends im Handheld-Modus im Bett bestimmt nicht verkehrt, das wird heute mal probiert
-
Na da bin ich mal gespannt! Zum Glück ist unter mir ein Geschäft, die hören nichts von mir drüber
Morgen kommt es schon und wird direkt ausprobiert.
-
Hab's gestern mal ausprobiert und es macht schon Laune zwischendurch. Ein Match mit 64 Spielern zu finden hat bis auf einmal auch nie lange gedauert und da es kostenlos ist kann man ruhig mal reingucken. Ich werde jetzt mal mit ein paar Runden den Sonntag starten
-
@Vigy-luigi091016
Dann haben wir wohl keine Ausreden mehr was Sport machen angeht
bin sehr gespannt wie es so ist
-
Super, danke für den Tip. War mir immer zu teuer aber jetzt habe ich auch zugeschlagen. Bin eh gerade dabei wieder etwas Bewegungsmangel auszugleichen
-