Beiträge von BoMo

    Ist das auch wieder ein Bug, dass ich als 2. Spieler ein Schwert ausgerüstet habe, ich aber im Kampf gegen Wölfe nur mit der Faust haue?

    Habe anschließend in einer Truhe ein Schwert gefunden.... aber das wird auch nicht dargestellt... schön schlapp mit der Faust weitergekämpft, statt Schnipp Schnapp mit dem Schwert...


    P.S: Kann das sein, dass der Multiplayerteil total verbugt ist? Mir kommt es vor, als ob der Hersteller keine Tester oder Qualitätssicherung hat - Katastrophal aus meiner Sicht, dass heutzutage alles schnell und ungetestet auf den Markt geworfen wird.

    Hallo zusammen,
    ich würde kurz eure Hilfe benötigen, finde bei Google nichts hilfreiches.

    Frage:
    Ich habe in einem Spiel einen 2. Spieler hinzugefügt und als erste Maßnahme direkt den Wassereimer verbessert. Nun kann ich den aber nicht befüllen, nachdem ich den geleert habe - weder am Fluss, See oder Brunnen.
    Ist das ein Bug oder "Feature"?

    Habe anschließend einen neuen Spielstand gemacht, den Eimer vom 2. Spieler NICHT verbessert und sobald der normale Eimer leer ist, kann ich diesen AUCH nicht auffüllen.


    Beim 3. Spielstand konnte ich dann zumindest den nicht verbesserten Eimer wieder auffüllen....


    Hab kein Bock weiter zu spielen und beim nächsten verbessern des Eimers kann ich den nicht mehr nutzen, denn dann macht das Spiel keinen Sinn....Ohne Wasser ist das Spiel ja nicht spielbar......


    P.S: Wie spielt ihr Multiplayer? Hat bei euch jeder einen Hof oder bewirtschaftet ihr einen großen zusammen?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!