nec3008
Preislich liegt er auch auf Niveau vom pro Controller. Das schlimme ist das hori pad ist das einzige was gute Joysticks hat. Der ganze andere joycon ersatzkram hat deadzone das kann nur Ausschuss ausder Produktion sein den man da billig einkauft.
Damit spielst keine shooter. Diese Joysticks sind Ersatz für das Steuerkreuz. Mehr Präzision wie ein Steuerkreuz haben diese billigen China böller nicht.
Hatte mein xbox Controller am pc mal kalibriert. Selbst der hat drift aber beim kalibrieren wird die deadzone angepasst das er im spiel nicht driftet. Bei den China joycon von Amazon ist Gefühlt dee halbe Joystick weg deadzone. Das liegt nur dran das die Ausschuss was z.b. Microsoft nie und nimmer in ein Controller verbauen lassen würde das vertickt Amazon für nicht wenig geld.
Wenn da z.b. kein Nintendo Lizenz Symbol drauf ist dann liegt es daran das Nintendo für diesen shit nicht sein Namen hergibt. Daa Split Pad ist eigentlich völlig überteuert da es kein rumble und Bluetooth hat aber leider die einzige Alternative zu den JoyCon. Und wer Plattformer damit spielt und meint das die China Böller gut sind hat absolut nix Verstanden mit deadzone.
Ich hab mein pro Controller seit day 1 der switch und der läuft nach jahren und vielen Stunden z.b. 3000h ARK suf switch noch wie eine eins. Krin drift oder sowas. Drift kommt nur von minderwertigen Potentiometern weil china wieder 0,000005cent sparen wollte.