Beiträge von YasinKun
-
-
Meine Lieblingserinnerung der Kirby-Serie kommt vom GBA-Spiel "Kirby: Nightmare in Dream Land".
Ich habe unglaublich viel Zeit mit dem Teil verbracht, weil das Spiel einfach so charmant und zu seiner Zeit richtig spaßig war.
Ich erinnere mich noch sehr gerne an den Final Boss zurück, da seine verschiedenen Phasen mich stark herausgefordert haben!

-
-
-
-
-
Seitdem ich die Platin Edition besitze, habe ich immer meine Pokémon irgendwelche Spitznamen vergeben und das auch heute noch, seien es fiktive Charaktere oder auch meine Freunde, die mit mir Pokémon gespielt haben.
Zum Beispiel habe ich immer meinem Panflam bzw. dann Panferno den Spitznamen ganz klassisch "Mario" gegeben, da ich zu dem Zeitpunkt auch sehr gerne die Super Mario Bros Teile gespielt habe und ich mit Mario und Pokémon eine tolle Bindung hatte.
-
Ich hätte noch große Interesse daran, eine Nintendo Switch Lite zu kaufen.
Da ich schon eine Nintendo Switch besitze und meine kleine Schwester manchmal auch Lust bekommt mit der Switch zu spielen, wäre es für mich eine Möglichkeit noch eine Switch Lite zuzulegen, damit sie ihren eigenen Spaß hat und damit wir zusammenspielen können.

-
-