Beiträge von WhiteTigerDojima

    Ein Port von Flower Sun and Rain für die Switch oder andere Plattformen wäre mehr als sinnig, da Flower Sun and Rain der direkte Nachfolger zu The Silver Case ist. Die Kill The Past Spiele sollte man in der richtigen Reihenfolge leben, da sonst Plottwists verloren gehen. Zum anderem fehlt einem (wenn man The Silver Case und dann danach 25th Ward: The Silver Case spielt) ein ganzes Kapitel aus der Geschichte des Charakters Sumio, der in allen drei Ablegern eine große Rolle spielt. Mir ist bewusst, dass die 2425 Collection (TSC und 25th Ward:TSC) schon in Japan erhältlich ist, allerdings halte ich das nicht für allzu sinnvoll.

    Außer Tales of the Borderlands und Dead Island Retro Revenge nicht viel. Ich finde es sehr schade, dass Tales of the Borderlands nicht mehr erhältlich ist, da es wohl eines der besten Telltale Spiele ist. Hervorrangende Story, unterhaltsame Charaktere, knifflige Entscheidungen und eine Menge Borderlands Humor. Sehr empfehlenswert. Dead Island Retro Revenge ist hierbei nur ein Mittel um an ein paar Ultra Rare Trophäen zu kommen. Nettes Spiel, aber nichts allzu besonderes.