Beiträge von Alacazoom
-
-
KelHerrje, bitte so was nicht in die Comments schreiben. Das find ich schon einen gewaltigen Spoiler. Aber wenn die Zahl so stimmt, find ich sie auch okay. Bin sechs Stunden drin und nicht annähernd so viele gesehen bisher.
-
Rofl. Wertlos. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht dieselben Framerate-Einbrüche und sekundenlangen Input Lags hat wie die restliche Games in diesem Scheiß-Emulator. Der ganze „Erweiterungspass“ ist die größte Frechheit, die sich eine Game Company dieses Jahr geleistet hat, und das beinhaltet die GTA Trilogie.
-
Also ich halte es für schlampige Animation und mich störts, da ist fix keine Schnur zu sehen^^
-
Matchet1984Siehst du etwa eine beim Angeln? Schau mal genau hin. Ich hoffe die fixen das, aber nach eineinhalb Jahren wos niemanden stört, wohl nicht^^
-
Gerade bemerkt dass die Angelrute im Game keine Schnur hat. Der Schwimmer schwebt irgendwie in der Luft. Nervt.
-
Yoshi9288 Boah ey, krass! Wie schafft ihr das nur, dass euer zweitbester Try hunderte Punkte entfernt ist vom ersten? Bei mir liegt das immer ganz nah beieinander an der Spitze, bis ich wieder nen Durchbruch hab. Das muss ja eiskalte Konzentration und Willenskraft dann sein, die ihr da mobilisiert :O
-
-
-
-
-
Ist quasi schon angekündigt. Sie haben die 60 FPS ankündigung aus dem ursprünglichen Trailer rausgestrichen. Packt die Switch nicht mehr
-
Nein danke, wenn die Scheiße mit 30 FPS ist, verzicht ich fluchend drauf. Switch Pro now!
-
Ich finds einfach super schade, weil allgemein eine skeptische Stimmung gegenüber dem Spiel zu herrschen scheint. Und ich würd gerne noch ein Game oder DLC sehen. Aber vielleicht wirds ja wie bei S+S und es kaufen trotzdem viele.
-
Eine 0 ist sehr viel weiter weg von einer normalen Bewertung als eine 10, das sollte jedem klar sein. Und ja, ich bin diese Tage recht begeistert vom Spiel und fände es schade, wenn es durch so was getankt wird, weil Kritikaggregationsseiten bekanntlich zu viel Macht in der Wahrnehmungsbildung besitzen. Aber bitte, wenn du die Nuancen nicht erkennen kannst, ist das deine Angelegenheit.
-
Das korrigiert nur den geschäftsschädigenden Dreck von ein paar verhaltensgestörten Kellerbewohnern, deren Welt mit Pokémon steht und fällt. Eine 7 bewegt die Nadel zu wenig dafür. Aber ist wahrscheinlich zwecklos, da hast du recht.
-
Hey, Leute!
Auf Metacritic wird das Spiel leider total gereviewbombed. Und ich versteh 0 warum. Die meisten Reviews lesen sich wie ekelhaftes Babygeplärr von traurigen Mankindern, die nicht alle ihre Wünsche erfüllt bekommen lassen haben. Wenn ihr wollt, dass das Spiel den Erfolg bekommt, den es verdient, lasst vielleicht ne 10 da.
-
War auf dem PC vor - wow, ist das lange her - vielen Jahren sehr postiv überrascht von dem Titel, und freu mich sehr auf die Switch-Version. Noch ein paar Tage warten, bis ich weiß ob technisch alles passt, aber dann schlag ich da direkt zu.
Und wie der Zufall es so will schau ich eh grad die Clone Wars - Serie, da passt das wie die Faust aufs Auge!
Leider läuft es unter aller Sau. Instabile 30 FPS mit konstanten Einbrüchen. Bin normalerweise nicht empfindlich, aber für den Mist hätt ich gern mein Geld zurück! Ein Uraltspiel mit dieser Leistung? Das ist Verarsche!!
-
Wenn man kompetitive Turniere veranstaltet, die so gute Preise bieten, dann werden auch kompetitive Spieler wie ich dabei sein. Und ich bin mir sicher, dass noch viel bessere Leute auftauchen werden
Hast eine knappe Woche Zeit zum Trainieren!
xD
Seh ich auch so. Bin weniger als mittelprächtig, aber wird mir Spaß machen, glorreich unterzugehen. Sowohl Preis 1 als auch 2 ist es wert
-