Beiträge von burn

    Ja zum Thema gibts nicht viel zu sagen:


    Gegenteil von "Ich hab was neues".
    Was habt ihr verkauft für wie viel?






    Ich fang gleich an:


    IPhone 3G für ganze 260 (hab selbst nur 145 gezahlt auf einer AMERIKANISCHEN Auktionsbörse ^^)


    Zeit für ein neues Schätzchen entweder HTC HD2 oder IPhone 4

    [Blockierte Grafik: http://i.computer-bild.de/imgs/102800988_078ea9dda0.jpg]


    Heute angekommen, nachdem ich es letzte Woche für 94€ ersteigert habe. Dabei waren auch noch der Adapter, um das Lenkrad am PC nutzen zu können und ein Headset.


    Sonst gehen die Lenkräder für rund 100-130€ bei eBay weg. Und das ohne den Wireless Adapter für den PC.
    Ein echtes Schnäppchen und zweifellos eines der besten (wenn nicht DAS Beste) ForceFeedback Lenkräder in der Preisklasse.

    Dann wurdest du verarscht ich hab meins bekommen für nur 65 vor ein paar Wochen.

    @ Bloody: Danke prahl doch noch mehr damit (Spaß ^^) *heul* ich hatte leider nicht so viel Glück.


    Ich versuch jetzt die Legendary auf e..-bay günstig zu kriegen.


    Man wieso bin ich nicht gleich morgens zum MM.

    Nicht falsch verstehen es ist ein absoluter Pflichtkauf weil es wirklich fast alles hat : spannende Story, Humor, Action,...
    Aber letztendlich ist es kein perfektes Spiel wenn man das Spiel durch hat dann wars das auch schon man kann nichts mehr tun. Das wars.
    Und von einem GTA Killer ist es meilenweit entfernt. Außerdem ist es sehr linear man wird förmlich gezwungen die einzelnen Kapitel nacheinander zu spielen. Aber insgesamt ist es ein gutes Spiel das mir persönlich eine lange Nacht mit viel Action und Humor gebracht hat.
    Man kann sich ja kurz die Demo anschauen und vlt. warten bis der Preis etwas sinkt dann lohnt sich das Spiel zu 100%.

    Mann konnte das Spiel schon gestern bekommen in diversen Elektromärkten naja jetzt hab ich das Spiel aber auch schon durch und bin wieder etwas entäuscht . Nach der Story kann man nichts mehr machen d.h. man kann nicht mal mehr durch die Stadt aber ist sowieso nicht so schlimm die Grafik ist ja sowieso nicht die beste also verpasst man nicht wirklich was.

    Ich suche ganz dringend das ORIGINALE Lenkrad von Microsoft für die Xbox 360.


    Bitte wenn einer das Lenkrad hat ich brauch es unbedingt.
    Tauschen will ich nicht so gern aber ich würde einen guten Preis dafür zahlen.


    Bitte melden!!!!! Danke !!!!!

    In Silverstone musst du auf jeden Fall sehr viel Grip haben den zum einen Regnet es dort häufig und die Strecke selbst hat eigentlich kaum Grip also lieber weniger Speed aber sicherer Fahren . Mit den Flügeln ist es etwas schwierig in Silverstone zum einen brauchst du Grip aber du willst ja auch nicht die ganze Zeit überholt werden. Ich würde sagen 7,5.

    Uhhh da bin ich genau der richtige (RENNSSPIELE = MY LIFE (ganz knapp vor Shootern)) sag mir einfach welches Auto welche Strecke und ich geb dir paar Tipps

    Da sollte es eigentlich auch gehen ich überbrücke immer mein wlan und meinen la port dann funktionierts leider weiß ich nicht wo man das bei 7 macht :pinch:

    Es gibt vom Iphone 4 doch laut Aplle keine 64 GB Edition aber ich find uach das es hammergeil aussieht.


    Jetzt kann ich mir ja mal überlegen ob ich mir eins zulege (Nach dem verkorksten 1G das ich habe )