Beiträge von sassi2682
-
-
-
-
-
-
-
Auf jeden Fall Sonic Labyrinth und Sonic The Hedgehog.
-
Chips, Drinks, ein riesiger Fernseher und stundenlang Multi Player Spiele mit Freunden zocken.
Besonders gerne würden wir Mario Party spielen.
-
Bei Breath of the Wild war das Schloss Hyrule mein Lieblingsort. Ich musste mich lange vorbereiten (Schreine abarbeiten, um genügend Herzen und Ausdauer zu haben, Gerichte kochen, um Herzen zu heilen, Waffen sammeln...), um mich überhaupt in das Schloss hereinzutrauen. Und dann war es einfach überwältigend und beängstigend zugleich.
Es gab so viele versteckte Orte mit Schatztruhen und Büchern, die man lesen konnte, so dass ich wirklich erstmal tagelang nur erkundet habe, bis ich mich letztendlich dann zu Ganon getraut habe.
-
-
Ich wünsche allen frohe und vor allem gesunde Weihnachten. Kommt gesund in das neue Jahr.
-
-
Heiligabend sind wir bei meinen Eltern mit meiner Oma und meinem Opa. Wir müssen immer damit rechnen, dass es das letzte Weihnachten mit ihnen ist.
Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei Schwiegereltern und am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es bei uns für Eltern und Schwiegereltern Ente mit Klößen und Rotkohl.
-
-
-
-
-
-
-