Beiträge von Puddies
-
-
-
Super Mario World (SNES): Die Spezial-Welt wurde abgeschlossen und das Spiel erhielt ein neues Aussehen.
Was genau hat das zu bedeuten? Was heißt "Die Spezial-Welt wurde abgeschlossen"? Was genau hat sich an diesem Spiel durch das Update nun verändert?
-
-
-
-
Das ist klasse, danke! Ich habe heute 16 Uhr tatsächlich keine Gelegenheit, die Presents anzusehen und werde es erst zum Abend nachholen können. Die Seite wird direkt gespeichert, danke!
-
Mein Favorit ist Mew. Ich habe damals einen Gameboy Color mit Pokemon Blau geschenkt bekommen und es schaffen können, alle 150 Pokemon zu fangen. Nur Mew fehlte mir lange. Als ich dann irgendwann, lange Zeit später, die Gelegenheit hatte, ein Mew für meine Pokemon Blau Edition zu erhalten, war ich überglücklich. Seitdem ist Mew mein Lieblingspokemon.
Ich würde gern in Lostopf #1.
-
Da das Spiel so extrem hohe Verkaufszahlen hat und so viele Leute davon schwärmen, habe ich mir das Spiel vor kurzem zugelegt. Aber irgendwie packt mich das Spiel überhaupt nicht. So richtig anfreunden kann ich mich irgendwie noch nicht damit. Ich habe das Spiel jetzt ca. 2 Stunden gespielt.
Ich würde gern die Faszination an diesem Spiel verstehen und warum so viele darauf abfahren. Übersehe ich irgendetwas bei diesem Spiel? Was ist es, das das Spiel so beliebt macht?
-
Was ich mir von einer weiteren Revision der Switch wünschen würde, wäre, dass zumindest die First Party Titel durchgehend in 60fps laufen würden. Gerüchten zufolge soll in einer neuen Revision ja auch ein externer Chip verbaut sein, der die Spiele nachträglich auf 4K Auflösung hochskaliert. Die Spiele werden dann nicht in 4k nativ berechnet, was aber verschmerzbar wäre. Wichtiger fände ich Spiele in 60fps. Es ist sehr schade, dass Spiele wie Pokemon Schwert/Schild noch in ihren schwammigen ruckeligen Framerates laufen. Deshalb denke ich schon, dass so langsam eine neue Revision mal fällig wäre.
Davon unabhängig gibt es sogar First-Party-Titel, die einfach die Konsole völlig überfordern, so dass man stellenweise regelrecht Standbilder hat. Allen voran denke ich hier an den aktuellen Teil der Hyrule Warrios Reihe. Das darf nun wirklich nicht sein. Auch hier erhoffe ich mir von einer neuen Hardware Revision Besserung.
Ob es aus Nintendos Sicht wirklich nötig ist, eine neue Hardware zu veröffentlichen, mag bezweifelt werden, da die aktuelle Hardware sich noch wie warme Semmeln verkauft. Aber auch diese Welle der Verkäufe wird irgendwann nachlassen. Ich rechne mit einem Release der neuen Hardware Ende des Jahres oder spätestens zum Ende von Nintendos Fiskaljahr (März 2022).
-