Beiträge von XxKurosaki-KunxX

    letzten Monat sollte Later Alligator im eShop veröffentlicht werden aber angeblich durch das Prüfverfahren von Nintendo soll sich der Release verzögert haben. Das schrieb jedenfalls der (Publisher?) Smallbu Animation auf Twitter.

    Vorgestern hat Smallbu Animation gepostet das Later Alligator am 19.04.21 im EU eShop veröffentlicht wird.


    In Amerika wurde der Titel bereits veröffentlicht, ich glaube am 16.03.21. Nur Europa und Australien blieben aus.


    Durch den ersten Teil der Reihe habe ich meinen besten Kumpel kennengelernt, wir gingen zwar zusammen auf die selbe Schule aber nur weil er von seinen Freunden hörte das ich auch Kingdom Hearts gezockt habe stand er eines Tages auf einmal vor meiner Haustür und fragte: ""Hey du bist doch der der Kindgom Hearts schon durchgezockt hat?" und so fing das damals an vor mittlerweile 15 Jahren.

    Wir haben in der ganzen Zeit eine Menge zusammen erlebt und jeder neue Kingdom Hearts Teil war immer ein Pflichtkauf für uns beide und nach kurzer Zeit immer Gesprächsthema Nummer 1.

    Wir sind zusammen mit den Titeln der Reihe und den Final Fantasy Spielen erwachsen geworden, von zuhause ausgezogen, haben Kontakt gehalten und wohnen heute auch nur 20 Minuten Fahrtzeit voneinander entfernt, er hat sich jetzt mit einer guten Freundin von meiner Freundin verlobt und sobald ein Ende der Pandemie gekommen ist bin ich dann Trauzeuge auf ihrer Hochzeit.


    Ohne Kingdom Hearts hätten wir uns warscheinlich nicht kennengelernt. Ich habe also jede Menge schöne Erinnerungen an die Kindgom Hearts Titel und bin äussert dankbar das es die Reihe gibt.