Beiträge von Little_Neku

    Ich habe leider nur die Demo von Neo the world ends with you gespielt, jedoch kenne ich the world ends with you auch da ich es geschaut habe. Mein Liebling ist Neku Sakuraba aus the world ends with you, weil ich mich irgendwie in Neku wieder gesehen habe. Er erinnert mich an mich selbst als ich noch kleiner war, ich habe mich von der realen Welt zurückgezogen und ich war immer in Begleitung von meiner Musik. Ich wollte immer alleine sein und so schnell wie möglich alles hinter mir bringen. Ich hatte auch große Probleme Freunde zu finden oder ihnen zu trauen. Deshalb ist es für Neku da ich finde dass wir uns irgendwie gleich sind.

    Kingdo Hearts ist schon mein ganzes Leben bei mir ich bin damit groß geworden. Als meine Mutter es damals gespielt hatte war ich wie verzaubert. Ich konnte nicht glauben das es Menschen gibt die sowas erschaffen können ein Videospiel wo Disney und Finale Fantasy vorkommt. Ich habe immer wenn ich dar war meiner Mutter zugeschaut wie sie es gespielt hatte und als sie es durch gespielt hatte konnte ich es zum ersten Mal auch spielen, in diesem Moment fühlte es sich anderes an als wenn man nur zuschaut. Du setzt dich in die Charakter rein und verstehst sie einfach. Kingdom hearts bringt einen so viel bei wie wahre Freundschaft das man an sich glauben soll egal ob man schwach ist oder nicht, man sollte seine Träume nicht so einfach aufgeben es gibt immer einen Weg egal ob es leicht oder schwer ist. Mit dem Spiel verbinde ich so viele schöne Erinnerungen das ich gar nicht weiß was man schreiben soll. Ich weiß noch wie ich damals sogar für den Nintendo die Spiele bekommen habe ich habe mich soo darüber gefreut wie ein kleines Kind. Wenn meine Mutter dann mal Kingdom hearts gespielt hat man meinem Nintendo war ich nicht sehr erfreut drüber weil ich es immer spielen wollte. Ich freute mich immer wenn meine Mutter ein neues Kingdom hearts Spiel mitbrachte und jedes Mal die passende Konsole egal ob es die Playstaion 2 ,3 oder die PsP für Kingdom hearts Barth by sleep, Der Nintendo oder der Nintendo 3ds, die Playstaion 4 für Kingdom hearts 3. Kingdom hearts ist und bleibt mein Leben so viele Erinnerungen habe ich mit dem Spiel gemacht und ich würde jedes Mal erneut verzaubert. Das sind meine schönsten Erinnerungen mit dem Kingdom hearts Spiel.