Beiträge von yyoshisteven
-
-
-
-
-
Wenn ich so überlege, habe ich eigentlich mehrere Antworten. Vor allem in letzter Zeit fahren meine kleinen Nichten total darauf ab, Mario zu spielen. Da schau ich meistens nur zu und helfe, wenn es etwas zu schwierig wird. Ansonsten spiele ich gerne mit meinem Freund online. Aber auch mit den älteren Geschwistern macht es hin und wieder Spaß, wenn man mal dazu kommt (die meisten schon ausgezogen).
-
-
Fröhliche Weihnachten (Edit: "Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten." XD)
-
Momentan verbringe ich die Weihnachtszeit "leider" noch mit meiner Familie -- nicht, dass es nicht schön wäre, aber gerne würde ich sie nach 25 Jahren lieber mit meinem Freund verbringen, der aber leider in den USA lebt (Fernbeziehung). Natürlich werden wir online aber trotzdem Geschenke austauschen, bzw. habe ich ihm ein Überraschungspaket mit Weihnachtsgebäck geschickt.
-
-
Frohe Weihnachten ("Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten." :D)
-
Heiligabend verbringen wir immer im engen Familienkreis, das heißt, alle, die noch zuhause wohnen. In diesem Fall meine Eltern, mein Bruder, ich und unsere Katze. Weihnachten fahren wir, glaube ich, raus zu meiner Schwester und ihrer Familie (Kinder, Mann, dessen Familie, da Mehrgenerationen-Haus). Am zweiten Weihnachtsfeiertag laden wir dann die ganze Verwandtschaft zu uns ein.
-
"die natürlich unter den passenden Bewegungen auch digitieren können."
Soll das "Bedingungen" heißen?
-
-
-
-
-
Meine schönste Erinnerung dürfte wohl sein, als ich mit 6 Jahren das erste Mal Chain of Memories auf dem GBA meiner Geschwister gespielt habe. Lustigerweise wussten sie damals noch nicht einmal, dass es einen Vorgänger gab, und ich mit 6 Jahren erst recht nicht. Aber es hat mir trotzdem total Spaß gemacht.