Beiträge von NiBa87

    Mein Lebensgefährte und ich haben uns vor ca. 2 Jahren entschieden alle Kingdom Hearts-Teile gemeinsam durchzuspielen und das haben wir dann auch gemacht. Wir haben uns sogar die Original Nintendo Advance und DS Spiele geholt, weil auf den Collections teilweise nur Videos und nicht die Spiele drauf waren (z. B. KH 358/2). Mein schönster Kingdom Hearts-Moment war, als mir mein Lebensgefährte für eine manuelle Spieluhr einen Streifen mit dem Opening aus dem zweiten Teil (Sanctuary) geschenkt hat, in den er selbst alle "Noten" eingestanzt hat. Der Streifen ist ca. 2 Meter lang, es muss etliche Stunden gedauert haben das zu machen. Er weiß, wie sehr ich die Musik aus KH liebe und es war eine unglaublich tolle Reise alle KH Spiele gemeinsam zu erleben. ^_^

    Ich würde mich deshalb unglaublich freuen hier zu gewinnen.