Ich würde ausflippen, aber ich hoffe die PC Version ist da mit inbegriffen, weil ich keinen Nintendo switch online habe.
Beiträge von Bravely Beginner
-
-
-
Ich habe sie reserviert auf figuya, weiß jemand ob das dann auch da bleibt bis zum Release?
-
-
Aber dafür verwenden sie schon AI um kompetetive Spiele vorherzusagen, also joaaa. Auch nicht besser.
-
-
-
Ich habe beide Teile auf der jeweiligen Retro Konsole als Kind gespielt, durchgespielt bisher noch nicht und es war ein richtiger Nostalgieflash die Demo zu spielen. Die Welt ist vielleicht nicht die hübscheste mit den etwas Platten Texturen aber ich feiere den Wii-vibe und sie Rätseln haben einen Layton Charme irgendwie.
Es wäre schön endlich beide Offene Enden zu endlich zu schließen nach all den Jahren.
-
Weiß jemanden wie man sich das von Amazon Japan aus liefern lassen kann
-
-
-
Es ist traurig wie Mario Kart 8 Deluxe broken momentan ist:
Grand Prix's Gegner Items sind voller rote Panzern, mindestens 2 Mal blaue, 3-5 mal blitze und jeder Gegner hat meistens Items hinter der wenn du den Windschatten nutzen möchtest.
Ich will ja nicht rumheulen, aber alles auf Platin zu bekommen war leider kein spaß und man bekommt nicht mal etwas dafür, was zum heutigen Nintendo ziemlich gut passt wohl.
Im Versus Modus funktioniert Random/furiosen Items nicht richtig, weil du bekommst die selben wie auch im regulären Modus im ersten Platz: Bananen, Panzer, Bomben, Münzen, etc.
Der Random Modus für Strecken ist genauso hinüber weil du zu 60% immer die selben Tour Strecken bekommst, dann 20% die selben aus dem Main game und die restlichen 20% mal ne andere Strecke ist. Ergo wenn du 4 Runden mehrmals hintereinander spielst, wirst du meistens aus einen Pool von 15 Strecken die selben spielen.
Nintendo hat Mario kart 8 deluxe wirklich mehr kaputt gemacht wie Speedrunner Mario Kart 64 und Wii gemeinsam.
Nachdem ich 10h im Grand Prix und nochmal 15h im Versus verbracht (weil grand Prix keinen spaß macht) ist es halt schade das eines meiner Lieblingsspiele in so einen Zustand vielleicht verweilen muss.
Ich hoffe der Single Player wird bald gefixt.
-
-
-
Yo, was Zelda Film wurde einfach angekündigt.
-
-
Gut das der Metacritic-Score so ca. 0% Relevant für Jeden ist der sich mit Spielen ein bisschen auskennt.
Ich will nicht Baldurs Gate nicht bashen, eher hinterfragen ob die Meinung von einer handvoll Individuen relevant ist, vor allem weil wir nie wissen wie sie das Spiel gespielt haben. Ob sie es durchgespielt haben oder ob sie es unter Zeitdruck spielen mussten und ob ihre Meining durch die Öffentlichkeit beeinflusst wird.
Darum ist halt dieser Score für mich keine Aussage ob ein Spiel gut ist.
User Reviews sind da öfters besser, außer bei sowas wie Skatebird oder ähnlich kaputte Spiele, da sind anscheinend viele dumm.
-
-
Der erste Teil war ein Desaster und der "zweite" sieht leider vom Gameplay und teilweise den Animation leider nicht besser aus. Ich habe das Gefühl, dass das einfach wie ein DLC + wichtige Patchs zum ersten Teil ist.
Aber vielleicht machen sie wirklich signifikante Änderung, dann könnte es an Smash 64 rankommen (welches viel mehr Content zum Release hatte als der erste Nick Teil).
-
Michael Barg herzlichen Dank für die Info