Bitte eine Bravely Default HD-collection mit extra Kram für die Switch.
Beiträge von Bravely Beginner
-
-
Mein Spiel kommt erst nächste Woche an.
Danke Mediamarkt....aber es ist halt so manchmal.
-
Dieser Trend mit den selbsterklärend Anime-Titelm finde ich einfach nur seltsam.
"Ich erhöhere meine Verteidigung, um keinen Schaden zu nehmen", hat einfach keinen Flair oder irgendwie nichts kreatives ansich gefühlt. Natürlich will ich ja nicht die Serie selbsz deshalb kritisieren, weil ich sie noch nicht gesehen habe.
Die einzige Serie wo das aus meiner Sicht wirklich klappt ist bei "How to sell Dr**s Online (Fast), weil die Serie auch einen so nahen Bezug zur Jugend und dem Internet auch hat und wir Alle haben schon ein "how to...." eingegeben im Browser.
Hoffentlich endet dieser Namestrend irgendwann auch mal, weil ich Franchisenamen wie The world Ends with you oder Made in Abyss gerne sehen möchte.
Wo man einfach irgendwas rein interpretieren kann oder einfach nur einen coolen Flair haben.
-
Witzig, ich habe es mir vorgestern gekauft und ein Tag später gab es ein Update.
-
-
-
Keine Pokemon Spiele von Game Freak bitte
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Xenoblade Chronicles 3
Kirby und das vergessene Land
Omori
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
Ai: Nirvana initiative
Fall Guys ( Free to play release)
Beste Geschichte
Xenoblade Chronicles 3
Omori
Nier Automata: End of YoRHa edition
Bestes Mehrspielerspiel
Fall GuysOverwatch 2
Beste Ästhetik
Xenoblade Chronicles 3
Ai: Nirvana initiative
Bestes Gameplay
Xenoblade Chronicles 3
Bester Soundtrack
Xenoblade Chronicles 3
Beste Spielerweiterung
Mario Kart 8 Booster Pack
Dragonball Xenoverse 2 Hero of Justice Pack 1
Überraschung des Jahres
Fire Emblem 3 Hopes
Tunic
Most Wanted 2023:
Inazuma Eleven: Victory Road of HeroesXenoblade Chronicles 3 Story-DLC
Master Detektiv Archives: Rain Code
-
-
Gut, dass das Handy Game die einzige Sache hervor hebt was das Pokemon Franchise noch Gut hinbekommt, einige großartige Designs und ich muss zugeben das Jasmin und Bianca mir auch gefallen mit den coolen Kostümen.
Mir tun nur die Leute leid die dadurch einige hunderte bis zu tausende Euros dafür ausgeben.
Aber hey, man kann sich zumindest als Nicht-"Mobile-Gamer" sich auf die Fanarts freuen und etwas in Nostalgie schwelgen wo Pokemon noch mehr als nur ein Merchfranchise war.
Macht irgendwie traurig.
-
Das ist so unnötig von Nintendo die Community einer Profittoten Konsole noch so gegen den Strich zu gehen.
Aber naja, diese unglaublichen Leute sind so talentiert, dass sie das schnell fixen können.
Hut ab an so eine leidenschaftliche Community und ein großes Face palm an Nintendo.
-
Dieser DLC ist schon so schäbig wie sonst was:
1.Day-One DLC ist eine abzocke
2.Das ist rausgeschnittener Content, um ihn extra zum Release nochmal zu verkaufen
3. Grindfreipässe wie in mobile Trash ist schon ein schlechtes Zeichen fürs Game Design
Es könnte theoretisch nichts übers Basis spiel Aussagen, aber solche Methoden ziehen die Komplette Fire Emblen Engage Erfahrung in ein ungutes Licht.
Also ich bin am überlegen meine Vorbestellung zu canceln, weil sowas ist einfach mir nur sorgen verursacht und ich keinen Bock mehr auf solche Praktiken habe.
Einfach nur traurig
-
Internetzwerg daran merkt man das die Game Awards keinerlei Relevanz besitzt wirklich und nur ein großer PR Event ist und für uns Gamer ein großes bla bla Event.
Mir tun die Leute leid die das Event wirklich ernst nehmen und denken es sagt wirklich ein Stück über die Spielewelt etwas aus.
Naja, das einzig gute für mich an dem Event ist das Orchester und das wir ein paar Trailer bekommen.
Aber die Fans der Spiele können sich freuen das sie anerkannt werden sind oder so.
-
Das Spiel gibt es auf steam für 5€ in sale und sieht bestimmt genauso gut aus.
Das ist kein remaster, sondern eher der selbe Quark wie bei Mario 64 in der schrecklichen 3D-Allstars Collection wo sie die texturen eunfach nur ausgetauscht haben.
Ich habe das original nicht gespielt, aber dieser rerelease ist für mich keine 50€ wert geschwiege den mehr als den steam sale preis .
Bitte kauft euch das original auf steam oder nutzt eine alte Gamecube CD um das Spiel hübscher als die steam Version werden zu lassen anstatt so einen Cash Crab einzugehen.
Ich will aber betonen, dass jeder mit seinem Geld machen kann was er möchte und wenn sie letztendlich bereit sind 50€ dafür zu zahlen ist das vollkommen in Ordnung.
Ich hoffe aber das manche überlegen ob dieses Texturen Paket euch wirklich das Geld wert ist und das sie mit ihren Kauf solche Passionslosigkeit unterstützen.
Nun ja, wenn ihr euch für diese Version entscheidet wünsche ich euch viel Spaß dabei.
-
Verrückt das Leute diese halbgare Worte seitens Nintendo wirklich abkaufen.
Als ob es denen bei 10 Millionen Verkäufe (wie auch immer Leute dieses offensichtliche Desaster monatelang vorausgesehen haben und trotzdem 60/120€ hinblättern konnten) wirklich interessieren würde.
Es gibt so viel bessere Spiele und Franchises die sich hundert mal mehr Mühe geben und weniger Aufmerksamkeit bekommen. Sage ich als Pokemon-fan seit dem ich 3 bin und das Franchise immer noch mag, dennoch Game Freaks passionslosigkeit mir nicht gefallen lasse.
Aber leider leben wir in so einer Welt wohl wo sich Leute immer und immer wieder reinlegen lassen und Unternehmen unsere Hobbys zu einer Moral Frage machen.
-
Schön, wie gekonnt die Betonung auf "würde" ignoriert wird und nur halblesen am Start mal wieder ist.
Ich gebe zu, ich hätte betonen sollen, dass ich niemanden den spiel spaß rauben will und es nur frustriert das gerushed, Faulheit und Ambitionslosigkeit seitens Game Freaks mit mehr als unverdienten Verkäufe belohnt wird von der Fanbase. Während andere Marken in der Luft zerrissen werden würden für so minderer Qualität. Ist wohl so ein Rosa-Brillen Effekt, leider....
Aber naja, man lernt immer mehr hier dazu und wie immer das man bei der Community nichts schreiben darf. Ich werde diese negative Erfahrung hoffentlich bald vergessen.
Guten Abend oder so, viel spaß mit was auch immer. -
Ich kenne ihn seit meiner Kindheit schon als ich in Sonic Adventure 1 noch kein Englisch konnte und einfach nur das speeden durch Level genossen habe oder im Nachfolger Shadow viel cooler als Sonic fand. Damals hat man simpler gedacht und da war nur super cool das Motto. Dann gab es eine Wii eines Weihnacht Abend mit Super smash bros Brawl und ihn am Ende von Subspace wieder zusehen hat mich daran erinnert das es ihn noch gibt und er wurde neben Lucario mein Main.
Irgendwo zu der Zeit kam dann der Anime Sonic X und mich konnte man Samstag morgen um 6Uhr oder 7Uhr, bin mir nicht mehr ganz sicher vom Fernseher weghalten. Dann haben sich meine Eltern einen PC zugelegt und ich bekam dafür Sonic Heroes und war begeistert von der Vielfalt der Charaktere.
In den Folgenden Jahren habe ich dann jedes Sonic Spiel auf der Wii mir geholt und dann auch direkt gespielt wann immer man nach der Schule nachhause kam.
Doch dann kam eine Art cut, weil ich mir keine WiiU geholt habe, keinen PC ansatzweise starken PC besaß und auf den 3ds keine Jump run spielte. Fürs letztere war die Wii da. Doch habe ich die Spiele via Lets play, reviews und Zeitschriften (das waren nich zeiten) mit verfolgt. Shout out an Letsplaymarkus.
Doch die Switch hat mich 2017 an Weihnachten beehrt und mit ihr kam auch Sonic Mania und mein erstes 2d Sonic somit und seitdem war ich wieder aktiver Fan der Reihe und habe vieles über der Zeit nachgeholt. Aktuell spiele ich Sonic Generations zum ersten Mal und es fühlt sich an als wäre ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.
Also ja, ich werde irgendwann Sonic Frontiers spielen, vielleicht schon nach Generations wenn ich Glück habe.
Wenn nicht, hoffe ich das jeder Gewinner Spaß am Spiel haben wird.
Aber im hier und wünsche ich jeden viel Glück und danke für die die das hier lesen.
-
-
-