Vank84man Luppt die Weihnachtsfeier schon gut? Mit viel Kaffee und dicker Schlemmerei?
Beiträge von simply mod
-
-
Vank84man Umsonst zu essen ist doch das Beste an solchen Veranstaltungen
-
Loco4 Falls du nach dem indischen Essen noch Herr deiner Sinne (und Gedärme ) bist: Alles Gute und lass es krachen!
-
Kylar Hast du PoE gespielt? Oder bist du neugierig aus der Diablo Ecke rübergeschwappt?
-
AinoHinode Ja, früher gab's vor Weihnachten noch was von den Lieferanten. Das ist ungefähr das, was mir am meisten fehlt an der alten Bürozeit. Aber fünf Tage die Woche im Büro würde ich trotzdem nicht wollen.
-
Ansotica Google meint, dass eine G42 Untersuchung bei 80-90€ liegt... klingt jetzt nicht nach soviel, wenn man es auf das draufrechnet, was zwei oder drei Stunden Tätowieren kosten. Und jetzt nachdem, wie man die Sitzungen zeitlich legt, kann man ja vielleicht eine Untersuchung für zwei Sitzungen machen. Immer dran denken: Follow your dreams!
... sprach der Iggy-Koopa und exte die Spezi.
-
Bei mir hat's direkt gut geklappt. Und ab dem 20. hab ich nen Monat frei, dann wird richtig der Tagesrhythmus auf links gekrempelt und gefrühstückt, wenn's bei Vank84man schon Abendessen gibt :p
-
Moin Moin! Bin seit einer halben Stunde etwa wach, Urlaub ist doch was Feines
-
Kutti Alles Liebe und Gute für Euch!
-
Privat etwas mit Arbeitskollegen machen ist ein Graus. Würde ich die Leute sehen wollen, würde ich mich nicht dafür bezahlen lassen, was mit ihnen zu tun haben zu müssen
-
Profilbild non grata Du darfst ruhig sagen, dass du jetzt einen Häkelclub hast, mit dem du dich regelmäßig auf Krabbenbrötchen triffst. Und Oma Elfriede mit ihrer Dauerwelle und der Strickjacke ist ja auch fast so cool wie der Lockenvogel mit seiner Metalkutte. Nicht nett
-
Yoyoyo, hab ich Bier gehört? Biiier? Feine Sache, da bin ich dabei
Hab jetzt auch erstmal ne Woche Urlaub als Vorgeschmack, dann noch neun Arbeitstage und dann einen ganzen Monat frei. Da darf dann auch gerne mal amtlich übertrieben werden beim Hopfengold.
-
Maeter Heizkurve zu flach, denke ich. Geh mal 0,1 bis 0,2 höher.
-
Da macht man mal ein paar Tage Kneipenpause und verpasst fast den Ehrentag vom Maeter - und der hat auch nur noch sieben Stunden, da muss ich mich ranhalten. Kennt man im Emsland neben der Heirat unter Cousins und Cousinen denn auch eine Bierbong?
-
Moin moin Kneiperinhos, was geht ab? Erstmal Kaffee und dann locker flockig in die Arbeitswoche starten?
-
AinoHinode Eigentlich müsste man dir einen passiven Netzanschluss hinstellen, das machen aber viele Glasfaseranbieter nicht. Theoretisch gesehen geht aber der alte Router weiter, zumindest eine DSL-Fritzbox ist total dufte an einem Glasfaseranschluss.
-
Moin Moin Turmkneipe, endlich wieder Montag, da schmeckt dem Vank84man der Kaffee gleich doppelt so gut und Iggy-Koopa gönnt sich zu Feier des Tages Mal ne Spezi.
Was ich mit dem Tag anfange werde, weiß ich noch nicht, aber irgendein Unfug wird schon einfallen. Vielleicht fang ich mit der Arbeit an, das zählt ja auch schon als grober Unfug oft genug.
-
Sensiva Schön zu hören, dass es ihm gut geht. Und 260€ klingt für ein Wochenende auch noch fast human...
-
Vank84man Ein Pogopost, ein Puschelpost. Einfache Sache.
-
Schon ein paar Tage länger hier, aber irgendwie nicht gepostet: Das Album, mit dem es für mich anfing, in der 25 Years Diamond Edition. Sieht schick aus und die US Version hatte ich bislang nicht physisch.
Ich wäre ja mehr über ein neues Album erfreut und auch auf Tournee könnte sie nochmal gehen, aber ja nun, man nimmt, was man kriegen kann.