Lockenvogel spielt lieber "Kutte wasch dich nicht" oder "HSV-Trainer Mikado", wer sich zuerst bewegt, fliegt.
Beiträge von simply mod
-
-
Na dann feiern wir mal eine echte Dönerstagsparty mit Vank84man und der ganzen Kneipe!
-
Ich streame auch keine Musik, muss mir meinen Rückblick also selber zusammenreißen. Oder feststellen, dass ich eigentlich eh die meisten Jahre dieselben Sachen höre.
-
SasukeTheRipper Gothic II ist ja quasi ein Re-Import.
-
Freude o Freude, der Mettwoch ist da!
-
Lockenvogel Als der gute Hermann jung war, gab's auch nur Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Bibi und Tina kam ja später erst.
-
Ich hab auch Ganzjahresreifen
-
Mario-Morgana Ja nichts, und darum ist es ja auch gut, dass nichts brennt.
-
Moin moin!
Mein Start in den Montag ist bislang ganz erfolgreich, zumindest ist noch nichts abgebrannt.
-
Ich dönere manchmal einen in den Raum, da ist der Geruch dann auch nichts für andere
-
Dönerstag ist aber noch vier Tage hin!
-
afriixy Ein echter Matchet unterstreicht seine Positionen mit "Meine Mama hat gesagt..."
-
Vank84man Alter Draufgänger, das liegt sicher an den ganzen Actionfilmen.
-
Cordovan Karolus Denk dran, beim arminius73 gibt's noch Detmolder Glühbier zum Aufwärmen. Alternativ heizt dir Herr von Faultier an den Turntables ein.
-
So wie ich Maeter kenne, kreist der Pfeffi immer noch, darum bin ich moralisch nicht zu spät, wenn ich alles Gute wünsche.
Und da bei Vank84man gleichzeitig schon der Kaffee seinen Weg in die Blutbahn findet, kann ich gleichzeitig schon den Start ins Wochenende feiern.
Grüße gehen auch an den Lockenvogel, ich hoffe unser Care Paket bestehend aus drei Punkten und zwei Kisten Wolters Pilsener ist gut angekommen und vertreibt die Novembermelancholie - hier in der Kneipe kümmert man sich ja um einander!
-
Kann es sein, dass HAL 9000 wieder da ist? Neben Lockes Zwiebelmett riecht es leicht nach Deichschaf.
-
Fischbrötchen gibt's da aber wohl eher nicht, da wird nur Sushi gefuttert.
Brötchen ums Sushi und gut ist?!
-
Lockenvogel Jetzt vermisse ich Fischers Fritze aka The Hoff
Ob es ihm wohl gut geht, wo auch immer er jetzt von seinen Fischbrötchen erzählt?
-
Moin Moin Kneipenvolk. Das Beste am heutigen Tag? Es ist Freitag.
-
Puh, hatte echt vergessen, welcher Tag heute ist, aber nun weiß ich es wieder. Danke Vank84man!