Beiträge von Kamii_Katze

    Meine schönste Erinnerung mit Kingdom Hearts lässt sich wirklich schwer auf eine einzige Beschränken. Rückwirkend sind meine ersten Erinnerungen an Kingdom Hearts auch die schönsten. Als Ich im jungen Alter von 5 Jahren zum ersten mal Kingdom Hearts auf der PS2 gespielt habe. Damals nicht über die Destiny Islands hinaus, und trotzdem so viel Spaß gehabt am Strand umherzulaufen und zu Erkunden. Einige Jahre später mit so etwa 10 Jahren habe ich es dann wieder entdeckt und das ganze Abenteuer des ersten Spieles zum ersten Mal erlebt. Allein darin gibt es so viele schöne Momente die mir bis heute in Erinnerung geblieben sind. Ganz oben dabei ist bis heute die Musik. Manchmal habe ich die PlayStation angeschaltet einfach nur um mir Dearly Beloved auf dem Titelbildschirm anzuhören und vor dem inneren Auge am Strand der Destiny Islands zu liegen.

    Seit diesen Anfängen habe ich inzwischen, weitere 10 Jahre später, absolut alle Kingdom Hearts spiele mehrfach durchgespielt und bin weiterhin gespannt was die Zukunft dieser Reihe noch bringen wird. Mit dem aktuellsten Spiel Melody of Memory konnte ich auf der PS4 schon weitere Erinnerungen machen, aber ich wünsche mir auch schon lange eine Nintendo Switch und würde es lieben dieses musikalische Abenteuer nochmal mit der Switch zu erleben. (und dann auch noch viele weitere Nintendo Abenteuer!)