Beiträge von KHfan1512

    Mein schönster Moment ist rückblickend tatsächlich der, als ich das erste Mal Kingdom Hearts gespielt habe...


    Als ich zum Geburtstag eine ps2 geschenkt bekommen habe, hatte ich mich soo gefreut - aber meine Mutter hatte mir nur "für mein Leben wertvolle" Spiele wie für den Eyetoy oder Singstar gekauft. Ein Glück hatte mein damaliger bester Freund aber auch eine ps2 und hat so angefangen mir aufregendere Spiele zu zeigen.

    Eines Tages kam er eben an und sagte "Hey, du magst doch Disney oder? Dann wirst du dieses Spiel hier mögen!"


    Und ab diesem Moment hat sich mein Leben verändert. Das mag übertrieben klingen, ist aber echt kein Witz. Kingdom Hearts begleitet mich nun schon soo lange und hatte wirklich einen großen Einfluss auf meine jetzige Weltanschauung.

    Ich sehe die Charaktere wie als einen Teil meiner Familie, da ich eben mit ihnen aufgewachsen bin. Und mit jedem weiteren Titel konnte man sich zusammen neuen Schwierigkeiten des Lebens stellen.

    Leider kommt ja nicht ständig ein neuer Teil raus, aber wenn ich mich leider in einer schwierigen Phase befinde, spiele ich einfach einen alten Titel und fühle mich sofort wieder bestärkt, selbst heutzutage. Und ich bin mir sicher, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird.


    Also ohne diesen einen signifikanten Tag, an dem ich das erste mal Kingdom Hearts auf der ps2 gespielt habe, wäre ich jetzt nicht die, die ich heute bin. 💙