Beiträge von Wattsonchan

    Das erste Mal etwas von Kingdom Hearts gesehen habe ich in der Realschule.. müsste so 8. oder 9. Klasse gewesen sein, als ein damaliger Kumpel das Spiel für die PS2 bekam. Seitdem liebe ich diese Spielereihe einfach.

    Jahre später, nachdem der Kontakt abriss, habe ich günstig eine PS2 bekommen und habe jeden Flohmarkt nach Spielen abgesucht, womit wir zu einer der schönsten Erinnerungen kommen. Ich habe Kingdom Hearts 1 auf einem der Flohmärkte wieder gefunden und musste kein Vermögen dafür bezahlen. Ich hatte eben nicht viel Geld und somit wäre es mir nicht möglich gewesen, es mir auf Ebay für 60/70 Euro zu kaufen. Deswegen war ich so froh, jemanden zu finden, der es mir für 20 Euro überlässt.

    Die nächste schöne Erinnerung war dann, als Kingdom Hearts 3 angekündigt wurde. Ich war aus dem Häuschen. Ich habe geweint vor Freude. Vor 2 Jahren habe ich es von meinem Freund zum Geburtstag bekommen ..und was soll ich sagen.. die PS4 lief pausenlos. Ich hab es einfach nur verschlungen. So schöne Welten, die neuen Aussehen für Sora, Donald und Goofy, die lezte Welt.. und das Ende hat mich geflasht. Ich saß mit einem lachenden und einem weinenden Augen vor meinem Fernseher.

    Die Kingdom Hearts Spiele machen mich einfach nur so verdammt glücklich, jedes Mal wenn ich sie spiele. Und das jetzt noch eine streng limitierte Switch zu Kingdom Hearts gibt.. einfach wow! Ich würde mich so übertrieben über diese Switch freuen..