Beiträge von KingdomHartzer

    Meine schönste Erinnerung ist der Moment, wo ich Kingdom Hearts zum ersten mal entdeckt habe. Ich erinnere mich an diesen Tag als wäre es gestern erst passiert. haha Ich war damals an einem Wochenende bei meinem Cousin zuhause und habe mit ihm Final Fantasy X auf der Playsi 2 gezockt... Unerwartet kam dann ein Bekannter von uns zu Besuch und er hatte Kingdom Hearts 1 dabei. Da das Spiel gerade erst neu rausgekommen ist, wusste ich noch nichts davon. Ich sah mir das Cover an und es war wie Liebe auf dem ersten Blick! haha Ich sah Dschafar, Jack Skellington, Tarzan und Charaktere im Final Fantasy Stil... Ich dachte ich sehe gerade nicht richtig!! Es war für mich wie ein Traum. Ich war damals schon ein riesen Disney-Fan und Final Fantasy X hatte mich zu der Zeit emotional so hart mitgenommen - ich wurde direkt ein Fan. Es war einfach der perfekte Zeitpunkt. Zwei meiner größten Leidenschaften haben sich verschmolzen. Ich selber habe dann leider noch das Wochenende abwarten müssen bis mir meine Eltern das Spiel am Montag dann kaufen konnten. Eine Videospiel-Reihe mit der ich aufgewachsen bin und seitdem keinen einzigen Release mehr verpassen konnte. <3