Beiträge von MarslYL

    Meine schönste Erinnerung sind eigentlich wirklich mehrere. Einmal wäre da die tiefe der Geschichte die so verdammt brilliant und gleichzeitig traurig ist. Das Ende vom ersten und dritten Teil haben mich wirklich emotional auseinander genommen sodass ich wirklich mit offenem Mund vor dem Bildschirm saß und nicht mehr wusste was ich sagen soll. All diese schön geschriebenen Charaktere die so schön mit den final fantasy und Disney Charakteren harmonieren... Einfach unglaublich. Für mich ist kingdom hearts einfach pure liebe. Und jedesmal wenn ich wieder von vorne anfange verlieben ich mich erneut. Für viele ist die schönste gaming Erinnerung the legend of zelda, super Mario oder pokemon. Aber für mich ist es einfach kingdom hearts und seine wundervolle spielwelt die schöner garnicht sein kann. Ganz kingdom hearts ist für mich eine schöne Erinnerung