Es gibt viele schöne Momente in der Spielereihe Kingdom Hearts selbst, aber das wohl schönste was ich erlebt habe war die Zeit, die ich mit meinem Bruder dabei verbrachte.
Ich erinnere mich noch, als wir auf der PlayStation 2, Kingdom Hearts gespielt haben, wobei ich damals noch sehr sehr jung war und lieber ihm beim Spielen zuschauen wollte. Es war toll dem großen Bruder dabei zu helfen die verschiedenen Level zu bestreiten. Ich erinnere mich, dass wir damals leider keine Speicherkarte (das waren noch Zeiten, wo man für die PS2 Speicherkarten brauchte 😅) hatten und deshalb die Konsole nicht ausmachen durften, sodass wir an unseren Ferien quasi durchgehend am spielen waren. Leider ging einmal die Konsole von selbst aus, sodass wir von neuem anfangen mussten, was aber einen zwar anfangs frustrierte, aber im Nachhinein nur noch mehr motiviert hat. Ich erinnere mich wie ich ihm tausende Fragen zum Spiel stellte etc. Ich verbinde mit diesem Spiel generell sehr sehr viel Zeit mit meinem Bruder und deshalb wird es immer eine sehr große Bedeutung für mich haben, weil es mich eben sehr an unsere Kindheit erinnert. ❤️
Aus diesem Grund würde ich mit dem Gewinn der Switch Konsole samt Spiel meinen Bruder auf nostalgische Spieleabende einladen. Wie in alten Zeiten ..