Gewinnspiel zu Heiligabend – Wir verlosen die Ferrari Power Racing-Autorennbahn von Carrera ajunghanns 27. Dezember 2024 Wir fliegen Mitte Januar nach Australien - darum gab es sonst keine weiteren Geschenke.An weitere Angehöreige gabs nur Kleinigkeiten, wie Buch oder CD
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree – Wir verlosen ein Paar Joy-Con sowie die Handelsversion des Partyspiels ajunghanns 31. Oktober 2024 Leider kennne ich die Reihe bisher noch nict´ht -würde ich aber sehr gerne mal spielen
Gewinnspiel zu Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos – Wir verlosen die Handelsversion und exklusives Merchandise ajunghanns 23. Oktober 2024 Mit meiner Frau
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Wir verlosen die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition mitsamt dem kommenden Abenteuer ajunghanns 23. September 2024 Nicht sooo ungewöhnlich: im Kurzflug von Bremen nach Frankfurt. Aufgewacht bin ich erst nach der Landung.
Gewinnspiel zu Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion ajunghanns 17. September 2024 tolle Grafik - klingt wie eine spannende Story
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels ajunghanns 11. September 2024 Im Bereich Geographie bin ich ganz gut
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad ajunghanns 31. Dezember 2023 Spiele für die man mehr Zeit benötugt wie Die Sims bevorzuge ich im Winter
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder ajunghanns 31. Dezember 2023 Zusammen mit meiner Frau habe ich gemeinsam Weihnachten gefeiert- ganz im Stillen
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Nennt uns euer Lieblings-Level und gewinnt ein Super Mario-Merchandise-Paket ajunghanns 2. September 2021 Wasserspaß mit Plessie ist unterhaltsam
Gewinnspiel zu Hades – Verratet uns eure höllischen Götter-Gaben-Kombinationen und schnappt euch die Handelsversion des Spiels ajunghanns 18. April 2021 Hermes-Zeus als Kombi klingt sehr mächtig und stark
Gewinnspiel zum Mario Day – Schnappt euch die Mario Kart Mini RC von Carrera sowie Zubehör für die Nintendo Switch ajunghanns 16. März 2021 Mario Sunshine 2 wäre toll
Gewinnspiel zu Kingdom Hearts: Melody of Memory – Gewinnt eine streng limitierte Nintendo Switch mit exklusivem Design ajunghanns 16. Februar 2021 Ich kenne das Spiel leider bsiher noch nicht - würde ich sehr gerne ändern ...