Beiträge von Flotendo64

    Ich lehne mich jetzt Mal weit aus dem Fenster und sage, eine der schlechtesten Directs die ich je gesehen habe. Boah, 40 Minuten und davon waren gute 30 Minuten eher ermüdend. Ehrlich, wenn man 40 Minuten liest denkt man sich doch, das Nintendo einiges in der Pipeline hat. Haben Sie ja auch, aber vieles davon ist nicht gut. Das habe ich echt nicht erwartet. Sorry an alle Fire Emblem Fans, aber schon wieder ein Fire Emblem?? Diese Reihe ist ein absoluter Wiederkäuer :D. Schockt mich nicht mehr. Pikmin 4, joa Ok. Kirby hat mich kalt gelassen und Octopath Traveler 2.. weiß nicht, ob es das gebraucht hätte. Donkey Kong wäre Mal an der Reihe gewesen. Was ist mit F-Zero? Ist die Reihe wirklich so tot!? StarFox, Metroid Prime oder irgendeine neue IP. Stattdessen gibt es jedes Jahr ein neues Fire Emblem. Ist ja auch schön für die Fangemeinde. Es sei ihnen gegönnt, aber für den Rest der Fans anderer Reihen die in der Versenkung verschwunden sind, ist das ein Schlag ins Gesicht. Schade und das kurz vorm Weihnachtsgeschäft. Ich bin gespannt ob Sony heute Abend mehr Punkten kann.

    Boah, der SNES war wohl DIE Konsole in den 90ern. Ich habe das Teil gesuchtet ohne Ende.

    Lieblingsspiele gibt es so viele:


    - Mario Kart

    - Turtles in Time

    - Super Probotector

    - The Legend of Zelda

    - F-Zero

    - Battletoads

    - Donkey Kong Country 1-3

    - Super Mario World/Yoshis Island 1+2

    - Top Gear 1-3

    - Wild Guns

    - Turtles: Tournament Fighters

    - Street Fighter 2

    - Sim City

    - Castlevania IV

    - Batman Returns

    - Illusion of Time

    - Secret of Mana

    - Secret of Evermore

    - Terranigma

    - Tiny Toons

    - Star Wars 4-6

    - Unirally

    - Super Metroid

    - Starwing

    - The Magical Quest

    - Donald Duck in Maui Maillard

    - Final Fantasy III

    - Plok

    - Aladdin/Das Dschungelbuch/König der Löwen

    - Chrono Trigger

    - Cool Spot

    - Theme Park

    - Lucky Luke

    - Die Schlümpfe

    - Power Rangers The Movie

    - Mystic Quest

    - Jurassic Park 1+2

    - Super Punch Out

    - Kirbys Dreamcourse

    - Mario Paint


    Und so viele mehr, das ich sie alle gar nicht aufzählen kann :). Die guten alten Modulspiele. Ich liebe sie bis heute. <3 :mario:

    Ich freue mich. Ich schaue dieses Format immer gerne. Auch wenn die Erwartungen meist Höher sind, als das was die Directs bieten. Mein Gefühl sagt mir, Smash (ein Glück das letzte Mal, hoffentlich), Mario Party, Metroid Dread, Pokemon, Advance Wars, Shin Megami Tensai V, Switch OLED Variante und kleine, Videos zu Neuveröffentlichungen. Zu guter Letzt was neues. Denke nicht das da viel neues kommen wird. Auch wenn ich mich über ein Spiel fürs Weihnachtsgeschäft freuen würde (F-Zero, Donkey Kong oder irgendeine faustdicke Überraschung.:):mario::luigi:

    😂😂 Sorry, ich kann über den Onlineservice nur noch lachen. Mal ehrlich, es fehlen noch so viele wichtige Titel für den NES und SNES vorallen. Wo ist Turtles in Time, wo ist Mega Man X und wo ist Axelay! Ich könnte ständig so weiter machen. Alle paar Monate Mal ein neues Spiel wieder reinstellen und das als Online Highlight verkaufen ist schon echt traurig. Man könnte doch einfach jeden Monat vier neue Spiele präsentieren. Aber warum sollte man auch, dann hätte man ja mehr gemacht als man müsste. Die Bibliothek wäre so gut gefüllt schon. N64 Spiele habe ich schon vor 2 Jahren erwartet. GameCube Spiele vor einem Jahr. Stimmen die Gerüchte und Nintendo erhöht sogar für den biederen Online Service die Preise, ist das nur noch blanker Hohn und reine Raffgier!

    Hach, es sieht ja gut aus ne. Aber warum alles immer Zelda Like sein muss, gute Frage. Ich mag Zelda ja auch, aber jedes Spiel in der der Hauptprotagonist ein Schwert mit sich trägt und mit einem Gewand gekleidet ist, wird mit Zelda Like beworben. Warum auch immer. Es ist oft genug irreführend, da bei vielen Spielen Zelda Like drauf steht, aber nicht drinnen ist. Selbst oft genug erlebt. Aber um es zu bewerben natürlich klasse. Steht Zelda drauf, drehen gleich alle durch :D. Verkauft sich so einfach besser. Sei es drum. Ich bin gespannt, denn ich mochte Ni Nu Kuni gern und irgendwie erinnert es mich mehr daran, als Zelda, Zelda, Zelda ;). Bei Retail bin ich daber, sollte das Game denn gut sein. Digital nur bei nem Sale, weil es sicher bei Release 30-40€ kosten wird.

    Mal ehrlich, ich finde im Gegensatz zur Konkurrenz, sind 20€ im Jahr für den Online Service ja wenig. Aber dafür bekommt man auch wenig geboten. Zu wenig. Ich meine, fünf neue SNES Titel und fünf neue NES nach wie vielen Monaten, der letzten Veröffentlichungen? Will Nintendo so seine Community weiter bei der Stange halten? Es sind bis heute nicht Mal alle Klassiker veröffentlicht und man könnte das Mal locker bewerkstelligen. Wie lange gibt es den Onlineservice schon? Man Stelle sich vor, wie es wäre hätte man die SNES und NES Bibliothek mit zahlreichen spielen komplett zur Verfügung und Nintendo würde dabei auch noch zahlreiche N64 Titel veröffentlichen. Zudem fehlt es einfach an zusätzlichen Highlights die man im Online Service anbietet. Alle halbe Jahr ein Online Tetris oder Mario oder Pac-Man anzubieten und zu glauben, das das schon reicht ist bemerkenswert traurig. Jeder hat da ja eine andere Ansicht zu dem Thema, aber ich finde die Spielebibliothek ist ein Witz, so unregelmäßig wie da Spiele veröffentlicht werden und mit dem Hintergrund zahlreicher fehlender Spiele in einen so langem Zeitraum wie es den Online Service jetzt gibt. Schade das Nintendo da nicht mehr Arbeit reinvestiert. Hauptsache wenig machen, Geld kassieren und nach ein paar Monaten neue Games die niemanden etwas sagen veröffentlichen, um der Community zu verstehen zu geben, das sie überhaupt noch was machen, damit keine Kunden abspringen. Wie gesagt, da hat sicher jeder eine andere Meinung zu, aber ich denke mit dieser bin ich nicht ganz alleine. Mir hat eine 7 tägige Probemitgliedschaft gereicht.:lakitu:

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe es bis zum März jeden Tag gespielt. Aber die Updates sind echt ausbaufähig. Die gleichen Events, nur leicht abgeändert. Puh, ich hatte gehofft, das es zum Jubiläum Mal ordentlich neues gibt, damit sich das Spielen wieder lohnt. Leider falsch gedacht. Schade Nintendo.. aber ohne neues Features, sieht mich meine insel nicht mehr wieder. Haut endlich das Cafe raus! Neue Gebäudeerweiterungen oder neue Geschäfte wären toll. Eine Lagererweiterung und und und.. Tja, wäre ja zu schön gewesen.👎

    Ich wage eine steile These. Das zweite Halbjahr wird so weiter gehen wie das Erste und im neuen Jahr haut Nintendo raus. Switch Pro mit Zelda-Breath of the Wild 2, Mario Kart 9 und Splatoon 3. Vielleicht sehen wir dieses Jahr noch ein Mario Party oder ein neues Donkey Kong. Aber auch das glaube ich kaum. Für mich würde es Sinn ergeben. Mit einer Konsole die mehr Leistung hat, kann man diese Spiele auch gut vermarkten. Zudem sind es ganz neue Titel aus der Reihe und Nintendo möchte doch auch bestimmt grafisch ein Ausrufezeichen setzen. Bringt man diese Spiele auf die aktuelle Switch, lohnt sich die Produktion einer neuen Pro Variante doch gar nicht mehr, weil sie dann ihr ganzes Pulver verschossen haben. Ich bin gespannt ob ich falsch liege 😁😛.

    So, zur E3 Direct muss Nintendo jetzt liefern. Für die zweite Jahreshälfte braucht es ein neues Donkey Kong oder zumindest eine voll aufpulierte Collection der ersten drei Teile des SNES. Ein Metroid 2D Spiel und wo bleibt die Prime 1-3 Collection? Ein neues F-Zero wünschen sich so viele, warum gibt es das nicht? Lohnen sich wirklich nur noch Mario, Zelda und Smash? Das muss kommen! Zudem Mario Kart 9 zu Weihnachten. Außerdem kann ich einigen nur beipflichten, ich hatte mich am Anfang auch echt auf Xenoblade Chronicles 3 gefreut und dann kam doch nur Smash. Geil war der Trailer trotzdem ;). Alles in allem eine eher durchschnittliche Direct. Aber dafür erwarte ich in der zweiten Jahreshälfte einfach ein wenig mehr.

    Für mich war leider auch nix dabei. Einzig die Ankündigung einer physischen Version von Hades war gut. Smash Bros. war nie so meins, ist ja auch Geschmackssache und Mario Golf, nett aber auch kein Hammer. Splatoon 3 OK, 2022. Skyward Sword naja, wieder ein Port und das Game war noch nie hübsch. Aber trotzdem werden sich da einige freuen. Legend of Mana muss man schauen, ob es gut ist. Dann natürlich der Kram der bald kommt in Form von Monster Hunter und Bravely Default 2. Der Rest war für mich schon fast Indie Direct und echt nix dolles. Das Gute ist, es gibt jeden Monat ein Highlight-Spiel. Das schlechte ist, all diese Spiele sind halt nur was für Fans und nicht für jedermann ( Monster Hunter, Pokemon Snap, Mario Golf etc.). Ich muss sagen, ich bin etwas traurig. Ich wünschte mir so sehr, das Nintendo Mal abseits des ganzen Mario, Smash und Zelda Krams endlich Mal was ganz neues raus haut. F-Zero oder auch ein ganz neues Donkey Kong. Auf welchen Titel ich mich freue von dem hier nichts gesagt wurde? R-Type im Mai 2021. Wenigstens Mal was neues aus der Ecke.

    Oh, ne Direct. Joa, puh, neues zu schon vorhandenen Spielen und zum X-ten Male Smash Bros (gähn). Letzteres kann ich nicht mehr hören. Sorry Leute, aber ich würde mich Mal über etwas ganz neues freuen, abseits von Mario und Zelda und Smash Bros. Es ist doch immer nur das Gleiche. Dennoch wäre natürlich eine Zelda Collection cool. Donkey Kong Country 1-3 neu aufgelegt und Remastered wäre was und ein Metroid Remake wäre ein Traum. Ansonsten gerne ein neues F-Zero oder wie wäre es denn mal mit ner Sports Collection wie auf der Wii. Endlich meinen schrägen Mii wieder beim Tennis zusehen, yeah :). Achja, wunschdenken. Dafür kommt David Hasselhoff und H.P. Baxter als neuer Charakter in Smash Bros :P. Das wäre was und ein neues Flipperautomatengame das sich niemand kauft und das xte Party Sing Spiel oder Fitness Boxen Teil 300 und mit ganz viel Glück gibt es am Ende eine Spieleankündigung ohne Releasedatum :/. Naja, Hauptsache man ist gesund in diesen Zeiten. Mir ist eine Coronafreie Welt lieber, als so ne olle Direct. Lassen wir uns dennoch überraschen. Vielleicht wird's ja Mal was.:triforce: