Beiträge von Peter44
-
-
-
-
-
-
Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe und auch den Vorgänger noch nachholen muss, kann ich natürlich nur mutmaßen. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass es Roxas werden wird (ja, der aus Kingdom Hearts). Nachdem Nomura die beiden Serien schon in der Vergangenheit verknüpft hatte, war ich trotzdem ziemlich überrascht, Roxas auf dem Cover von NEO: The World Ends with You zu entdecken (ich meine die Person im Hintergrund, die sich an die Kapuze fasst). Ich freue mich schon sehr darauf, ihn wiederzusehen und bin schon gespannt, welche Rolle er in dem Spiel spielen wird.
-
-
-
Mein Lieblingsmonster aus dem Update ist unangefochten der Teostra. Seit ich ihn das erste Mal in 4Ultimate gesehen habe, fand ich dieses Monster richtig nice. Teilweise hab ich ihn nur gejagt um sein Theme hören zu können, für mich eins der besten Monster Hunter Themes von allen.
Und als ich dachte, dass dieses Theme nach World nicht mehr getoppt werden könnte, kam die MH Rise Version um die Ecke und hat noch n paar Schippen drauf gesetzt.
TL;DR mein Favorit ist der Kaiser der Flammen.
-
-
-