Beiträge von Ogro

    Uhh, also meine schönste Erinnerung an Kingdom Hearts liegt schon sehr lange zurück. Damals habe ich als Kind fast nur SNES und N64 gespielt, da das die alten Konsolen meiner älteren Schwestern waren. Diese haben dann immer schon auf der PS2 Final Fantasy, Dragon Quest und eben auch Kingdom Hearts gespielt. Ich durfte jedoch immer nur zugucken und die für mich damals fantastische Grafik nie selbst erleben. Allein beim Zuschauen habe ich mich jedoch in Kingdom Hearts verliebt, da vor allem die Designs der Gegner so liebevoll gestaltet wurden (Adowampen sind die besten <3).

    Das Game ist einfach zum Verlieben. Und eines Tages hat mich meine Schwester dann auch an die Playstation gelassen. Als ich in Hollow Bastion ankam, war ich einfach nur überwältigt, da das ganze Spiel einfach alles perfekt macht. Kingdom Hearts wird für immer in meinem herzen bleiben und ist auf ewig eines meiner Liebelingsspiele <33