Also nach dem letzten Spiel kann's ja nur besser werden....
Beiträge von Neak
-
-
-
-
Okay, jetzt halte ich den Hype langsam nicht mehr aus... WAS KANN ICH NOCH TUN, ES IST DOCH SCHON VORBESTELLT!,... D:
-
Okay, spätestens jetzt ist der Hype-Train in vollem Gange! =D
-
Sehr schön! Dead Cells ist echt ein tolles Spiel, da kann man Stunden drin versenken.
-
-
Die Skins sind ganz nett, werde mir den Battlepass aber wahrscheinlich wieder nicht holen.
-
Brot.
Spiele Splatoon nicht mal.
Trotzdem: Brot.
-
Freue mich sehr auf den Couch-Koop mit meiner Freundin. x)
-
Alle reden davon, dass 6v6 zurückkommen soll, ich glaube aber nicht, dass es zu OW2 passt. Matches sind darauf ausgelegt, kürzer zu sein als in OW1, und bei der aktuellen Rolle bzw. Überlebenszeit der Tanks wäre Doppeltank sehr bedenklich... Wobei ich mir 1/3/2 als Support Main auch nicht antun will... Mir wäre lieber, sie konzentrieren sich aufs Balancing und die Hacker...
-
Ich würde es zwar begrüßen, die ganze Monster Hunter Erfahrung auf Nintendo-Konsolen erleben zu dürfen, hätte jetzt aber nicht damit gerechnet, da ich auch schon davon ausging, dass sich Capcom mit dem Hauptspiel der neuen Generation technisch nicht limitieren lassen will.
Airsyx "nutzlose Aussage" finde ich erstens etwas harsch und zweitens falsch. Die Hunts in World/Iceborne dauern im Schnitt definitiv länger als sind Rise/Sunbreak, darüber hinaus gibt es kein "Pausenmenü", da man ja theoretisch eine durchgehende Onlineverbindung aufbringen muss.
World war einfach nicht für "on the go" optimiert, das Spiel ist zum Hinsetzen am Abend mit Zeit ohne Unterbrechungen.
-
Es reizt mich schon sehr, aber Lego-typisch ist der Preis einfach utopisch.
-
Fanservice af
Spielt sich finde ich aber ganz interssant, als Support Main nehm ich das dankend an!
-
Pikmin 4 habe ich gekauft und gespielt, sehr verdient! Auf jeden Fall mein zweitliebstes Spiel des letzten Jahres, realtiv knapp hinter TotK!
-
Ich häng eh schon mehr als genug an digitalen Medien, wenigstens beim Schlafen will ich mich dazu zwingen, bildschirmfrei zu bleiben. Daher ist die App leider nichts für mich.
-
Sieht super aus! Wird schwierig, da zu wiederstehen...
-
Werde es mir sicher holen, aber eher erst, wenn es mal im Sale ist. Bis dahin habe ich genug zu zocken...
-
-
Sehr schön! Werde es mir mal gebraucht oder im Sale gönnen, hab bis dahin sicher noch genug zum Zocken übrig...