Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller KalleHirsch 31. Januar 2023 Die Pilz-Schlucht auf der Wii, weil keiner außer mir die Strecke mochte und ich gerockt habe
Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation KalleHirsch 11. November 2022 Höchstwahrscheinlich erstmal zusammen mit meiner Schwester.Die Gelegenheit ausgiebig mit Freunden zu spielen ergibt sich einfach zu selten.
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch KalleHirsch 8. November 2022 Ich starte auf "Student"Ist eher selten, dass ich ein Spiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad voll genießen kann
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures KalleHirsch 2. Oktober 2022 Ich hab in meiner Jugend viel drüber nachgegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Teleportation die optimale Fähigkeit wäre.Alles andere hat in der Theorie unschöne Begleiterscheinungen.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels KalleHirsch 29. April 2022 Ich war ein ziemlich guter Wii Golfer. Zumindest im Vergleich mit meinen Freunden und der Familie.
Gewinnspiel zu Crysis Remastered Trilogy – Verratet uns eure Taktik mit dem Nanosuit und gewinnt die Trilogie für die Nintendo Switch KalleHirsch 8. November 2021 Im Hinterhalt bleiben und einen Gegner nach dem anderen von der Herde weglocken und in Ruhe ausschalten.
Umfrage der Woche: Welche Charaktere aus Mario Golf: Super Rush sind eure Favoriten? (inkl. Gewinnspiel) KalleHirsch 17. Juni 2021 Ich spiele eigentlich alles mit Waluigi.Bei irgendeinem Olympia Game war seine Skill balance am besten für mein gameplay geeignet. Seitdem bleib ich einfach bei dem Charakter
Gewinnspiel zu Kingdom Hearts: Melody of Memory – Gewinnt eine streng limitierte Nintendo Switch mit exklusivem Design KalleHirsch 23. Februar 2021 Meine schönste Erfahrung ist eher "second hand". Selbst habe ich die Reihe nicht gespielt, aber mein Neffe konnte mir stundenlang davon vorschwärmen und mir begeistert seinen 3DS unter die Nase halten.