Beiträge von DraVanSol

Ich hätte gerne Feierabend :')

Ich habe jetzt gezwungenermaßen Feierabend. Aber auch nur damit ich wieder 03:30 Uhr halbwegs aufstehen kann um meinen 06:00 Uhr Flug zu erreichen.

Warum musste mir die Lufthansa auch meinen tollen 11:00 Uhr Flug annullieren… ;(

The Acolyte - Episode 3

Das war es dann für mich. Ich hätte es eher Ubisoft zugetraut ihr Star Wars Outlaws an die Wand zu fahren, das wäre ja zumindest typisch, aber selbst das sieht noch gut aus im Vergleich zu diesem Machwerk.

Outlaws sieht ganz nett aus. Spielen werd ich es aber wohl nur bei einer GPU-Bundle-Aktion oder später zum Sonderpreis. Ist leider ein „typisches“ Ubisoft Spiel, da ist das Risiko einer Gameplay Gurke zu hoch.

Ein neues Anno ist überfällig. Finde das römische Reich mit dem Jahrgang durchaus interessant. Hebt sich von anderen aktuellen Strategiespielen gut ab. Da herrscht ja derzeit viel Mittelalter.

Allerdings fehlt mir nach wie vor eine Fortsetzung zu Heroes of Might & Magic. Mit Songs of Silence, Songs of Conquest oder auch Age of Wonders 4 liegt das Genre gut im Kurs. Da sollte sich der einstige Primus auch mal wieder blicken lassen. Ist für Ubisoft aber wohl zu sehr Nische heutzutage ?(

Ich meine gelesen zu haben das mindestens eine weitere Staffel geplant ist.

Die Geschichte ist an dem Punkt ja auch noch lange nicht erzählt.

Shogun bekommt inzwischen in der Tat zwei weitere Staffeln. Geplant war das eigentlich überhaupt nicht. Die Serie galt als abgeschlossen und wird jetzt nur wegen dem überwältigenden Erfolg weitergeführt.

Aber ist ja auch gut so. Immerhin ein weiterer Hoffnungsschimmer für ordentliche Disney+ Serien am Horizont.

Heute geht ja "The Acolyte" los. Hab mich doch mal an die ersten beiden Folgen gewagt, aber bezweifle nun, dass es noch mehr bei mir werden.

Hatte wirklich auf eine "düstere" Serie gehofft. Ist es nicht geworden und kann man verschmerzen. Was in der zweiten Folge dann aber gleich wieder an märchenhaften Jedi-Weisheiten mit nahezu typischer Idiotie im Wechsel vorgeführt wird... Zwar im Ersteindruck nicht so schlimm wie die Kenobi Serie, aber Freude auf Folge 3 besteht nicht.

Andor Staffel 2, wo bleibst du nur? :|

Atlas (Netflix)

War nicht meine Wahl. Aber als Gast zum Wochenende läuft man eben mit.

Erspart es euch. Dir Story ist so lang und breit wie ein einzelnes Haar von JLo. Die verkörpert als Protagonistin eine angebliche Intelligenzbestie mit großen analytischen Fähigkeiten. Nach 10 Minuten beginnt allerdings die anhaltende weinerliche Phase. Man stolpert in eine Bedrohung nach der anderen. Immer mit der gleichen Diskussionsrunde:

Das Ende kennt man bereits nach 15 Minuten.

3/10

Para

Find ja schon alleine das "gratis" Preiswerfen dreist. 120 Juwelen um den 12 Stunden Cooldown eines einzigen Wurfs zurückzusetzen. Da kannst dir die Sachen auch direkt für 20 EUR kaufen. Spart man sicher noch was dabei. :ugly:

Da wünsche ich jedem Elternteil nur ein sehr gut verstecktes Password für den jeweiligen Nintendo Account. Das kann bei unachtsamen Kindern schnell zum Finanzgrab führen.

Da hat es Union tatsächlich noch geschafft. Hätte es eher Bochum gegönnt. Berlin hat dieses Jahr einfach viel zu wenig Gründe für einen sicheren Verbleib geliefert.

VFB ist Vize. Hut ab und ein riesen Dank an den Trainer! Hoffentlich bricht im Sommer nicht all zu viel weg!