Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels maenners 16. November 2021 Wir spielen gerne als Mini Game das " Kugelchaos".
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Nennt uns euer Lieblings-Level und gewinnt ein Super Mario-Merchandise-Paket maenners 3. September 2021 Mein Liebling ist "Champions Road"
Gewinnspiel zu 51 Worldwide Games – Beantwortet eine Frage und schnappt euch neue Joy-Con für eure Nintendo Switch und die Handelsversion des Spiels maenners 20. August 2021 Am liebsten spiele ich Schach.Lostopf 2 bitte
Gewinnspiel zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Gewinnt ein vollgepacktes Monstie-Ei mitsamt Merchandise und der Handelsversion des Spiels maenners 12. August 2021 Ich kenne das Spiel noch nicht.
Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You – Nennt uns euren Lieblingscharakter und schnappt euch die Handelsversion des Spiels maenners 6. August 2021 Ich gebe Nagi-Usui den Vorzug
Gewinnspiel zu Hades – Verratet uns eure höllischen Götter-Gaben-Kombinationen und schnappt euch die Handelsversion des Spiels maenners 19. April 2021 Eine Mischung aus Hermes und Aphrodite wäre für mich genau richtig.