Beiträge von Nikola_1995

    Ich war 7 Jahre alt als ich mit dieser Spielereihe in Verbindung gekommen bin Seit dem begleitet mich das Franchise es gab soviele schöne Momente im ersten teil wo sich Sora Donald und Goofy zum ersten Mal treffen oder in chain of memory wo sie die verscholene Freundin suchen in 358/2 days als Roxas Xion fragte wer mit ihr jetzt Meersalzeis essen würde in Kingdom Hearts II wo Sora Kairi und Riku sich wieder Vereinen in re coded wo data Sora gegen die Dunkelheit kämpft in Birth by Sleep wo man Aqua Terra und Vebtus kennenlernt in DDD wo Sora und Riku die Meisterprüfung abschließen müssen und zu guter Letzt wo Sora gegen Meister Xeahnort kämpft achja in Melody of memory wo man über 140 Lieder in einen Musikrythmus spielt und die Geschichte ein wenig aufrischt, Es ist echt einer der schönsten creation von Square Enix und ich bin froh diese Spiele in meiner Sammlung zu haben Sogar in mehreren Ausführungen auf der Ps2 Ps3 Ps4 3ds ds und jetzt bald sogar auf dem PC.