Werde das weiter beobachten. Ich mag solche Simulationen mit Herz.
Beiträge von Linkmaster89
-
-
-
Also doch. Ich hatte noch überlegt, die Switch Variante zu verkaufen, zu warten und dann für die Switch 2 zuzuschlagen. Habe das Spiel nur kurz begonnen und dann (mal wieder) zur Seite gelegt. Jetzt bin ich gespannt, wie das mit der physischen Variante genau geht.
-
-
Ich glaube, mit diesem Thema müssen wir einfach klarkommen. Ob wir wollen oder nicht.
Was mich aber interessiert: Weiß jemand, ob es eine Upgrade-Möglichkeit gibt? Ich habe das Spiel für die Switch 1 (bisher aber nicht viel gespielt) und würde gerne die neuen technischen Möglichkeiten nutzen. Aber zum Vollpreis kaufe ich es mir bestimmt nicht noch einmal.
-
-
-
-
-
-
Heldissimo Das halte ich für überzogen.
-
Nintendo lebt ja vor allem von seinen First-Party-Spielen. Der Anfang der Switch 2 ist aber schon einmal vielversprechend.
Erinnere mich an Zeiten, da kam von außen fast gar nichts mehr.
-
-
Kingdom Come Deliverance 2 und Baldur's Gate 3 gehören da nicht rein! Der Rest passt.
Für mich persönlich fehlt Harvest Moon
-
Cool, dann freue ich mich auf Mario Kart vorm heimischen Fernseher mit zwei Controllern.
Würde es auch im Laden kaufen, aber hier auf dem Dorf ...
-
Weil ich ein Fanboy bin, habe ich mir auch den neuen Pro Controller gekauft. Er sieht unfassbar gut aus und ich freue mich auf Mario Kart World mit meiner Tochter.
Kann man den neuen und den alten Pro Controller für Multiplayer gleichzeitig verwenden?
Ich spiele seit Jahren fast nur Singleplayer.
-
"Geswitcht" von Mediamarkt. Habe gute Erfahrungen mit Otto und 10€ Gutschein gehabt.
-
Vorbestellt mit Mario Kart. Ick freu mir
-
War richtig gut. Bin sehr, sehr angetan. Danke an euch für die ganzen Infos.
-
Lustig, aber überhaupt nicht meins.