Beiträge von Tremo
-
-
Sora Kommt mit Sicherheit in die Sammlung.
-
-
Bis jetzt hab ichs mir noch nicht gekauft. Vielleicht wird ja noch eine Retail nachgeschoben die dann auch den DLC enthält. Das wäre cool.
-
Boar wenn die Grafik ingame nur ansatzweise auch so aussieht.. Halleluja. Vice City fand ich damals schon mit am Geilsten und daher feiere ich das Setting sehr. Ich kaufe ja extrem selten Spiele zum Release. Aber GTA ist nunmal GTA. Ich freue mich so drauf. Aber hoffentlich wird das Ding nicht wieder bis zum letzten Schluck gemolken und wir bekommen in max. 7 Jahren den nächsten Teil.
Da kannste gleich nen Haken dran machen.Teil 6 wird mit Sicherheit in etlichen Neuauflagen über mehrere Konsolengenerationen laufen.Nicht außer Acht zu lassen ist hier auch der Online Modus der mit Sicherheit wieder Einzug in Teil 6 finden wird.Der wirft sogar in Teil 5 noch immer gut Kohle ab. GTA ist nunmal ne Cashcow. Das wird sich der Publisher nicht entgehen lassen. Bis Teil 7 vergehen bestimmt wieder Minimum 10 Jahre.
-
Das sieht echt Bombe aus. Hype Train läuft an.
-
Ich bin auch für Code Veronica X. Schon das Original war richtig gut seiner Zeit.
-
-
Bisher nur den ersten gesehen. Gefallen hat er mir. Ich denke das auch Teil 2 gut ist.
-
-
Die Palmen und der Orangefarbene Hintergrund zeigen schon sehr deutlich das es nach Miami geht.
-
-
Dann must du hoffen das Bandai Namco Lust auf Ni No Kuni 3 hat.
Denen gehört die Marke und Level-5 hat es bloß entwickelt.
Da es ja schon seit einigen Jahren in Entwicklung ist kann man doch davon ausgehen das Bandai Namco in nicht allzuferner Zukunft die ersten Infos teilen wird. Wüsste nicht warum Bandai da keine Lust zu haben sollte.
-
Warte immer noch sehnsüchtig auf Neue Infos zu Ni No Kuni 3.
-
-
-
Für nen 10er hab ichs mir auch mal mit genommen. Unschlagbarer Preis.
-
Beim diesjährigen Kalender hab ich erst zur Lieferung festgestellt das er im Kartenformat daher kommt. Hab den zwar behalten aber das Kartenformat ist der letzte Mist.Ein zusammenhängender Kalender mit normaler Größe wäre hier wünschensert. Für nächstes Jahr schon wieder in Micky Maus Format nein Danke. Schade um die Punkte.
-
Das kann man sich echt nicht freiwillig antun.
-
Direkt mal beides eingesackt^^