Habs schon probiert. Funktioniert ganz gut. Nostalgie pur wenn man die ganzen alten Tracks hört.
Beiträge von Tremo
-
-
-
Sieht wieder richtig düster aus das ganze. Genau so wie es sein soll. Ich hoffe das wieder eine Mini CE raus kommt wie auch schon zuvor bei Teil 1 und 2.
-
-
-
Direkt mal ausprobiert. Coole Sache
-
-
Wenn die Screenshots wirklich von der Switch stammen dann Hut ab. Im Trailer sah es nicht so Hochwertig aus. Hoffentlich kommt da noch ein Patch für die Switch 2.
-
Auch ich hab in meinen Rechner eine NVIDIA verbaut. Allerdings eine etwas betagtere mit einer 980 Ti. Knapp 10 Jahre ist die schon wieder.War zum damaligen Zeitpunkt aber auch noch bazahlbar. Wenn ich mir Heute die Preise für Grakas anschaue wird mir schlecht. Nahezu verdoppelt haben die sich.Interesse an einem Gaming Rechner hab ich aktuell eher weniger zum Glück. Bin mit der Switch zufrieden und den Nachfolger bestimmt ebenso. Einen selbst zusammen gestellter Gaming Rechner kommt aber dennoch irgendwann mal wieder ins Haus. Das zusammen Bauen macht Gaudi. Und der Moment wenn alles Tippi Toppi läuft beim ersten anschalten ist eh unbezahlbar.
-
Unglaublich was Nintendo auf den letzten Metern der Switch noch raus haut. Damit hat wohl keiner mehr gerechnet.
-
Updates sind immer löblich. Die Switch Version bleibt aber dennoch eine Katastrophe. Sieht einfach nicht gut aus.
-
Muss ich nicht zum Release haben. Wird irgendwann im nächsten Jahr mal nachgeholt.
-
-
-
Das ist Müll.Bleiben die Punkte eben aufm Acc.
-
-
-
-
-