Brommeldie spiele heute müssten mit den richtigen Komprimierungen keine 90+ GB groß sein. Zumal oft super viele unused Sachen I'm Spiel sind die einfach nicht entfernt werden, das kostet Zeit und Geld die zu entfernen also wird's einfach drinn gelassen. Zu behaupten daß solche Games nicht kleiner gehen ist Quatsch. Gibt genug Videos online die das bemängeln, Grade bei den westlichen devs und publishern. Kannst eigentlich fast schon von ausgehen das man wenigsten die 1/3 wenn nicht sogar die Hälfte und manchmal mehr an Daten kürzen könnte mit der richtigen Optimierung.
Beiträge von FluffySpartan
-
-
-
Damit hab ich mir Grade 60€ gespart dann spiele ich lieber meine Sicherheitskopien in 4k auf dem Rechner.
Verstehe nicht wieso man eine "physische" Version anbietet die eigentlich keine ist. Das macht null Sinn.
Für Leute die immer mehr digital kaufen, ihr habt keinerlei Kontrolle mehr über eure Games, ihr kauft lediglich ein Ticket das euch berechtigt das Spiel zu spielen. Wenn der Shop wo ihr euer Konto habt sagt daß ihr gegen deren Rechte verstoßen habt und euch sperrt verliert ihr alles.
Aktuell habe ich Probleme mit dem Internet und richtig viele meiner spiele auf dem Rechner starten nicht oder starten und wollen ne Internet Verbindung. Das macht 3/4 meiner spiele die ich digital besitze wertlos.
-
Nice , ich denke für die Sammlung ein muss bin gespannt wie sie die Steuerung gelöst haben und wie es letztlich aussieht auf der Switch.
Denke bestelle es mir, habe es auch nur durchgespielt und da wäre Mal die Gelegenheit .
Pheen!x finde es auch cool das einige Publisher Ihre spiele Klassiker physisch anbieten für die Sammlung.
Das ist Kundenfreundlich und sie nehmen das Geld mit. Nintendo sollte sich da ne Scheibe abschneiden.
-
Dinge die ich erwarte sind stabile 30fps bei jedem Game egal was Grade auf dem Bildschirm passiert , Backwards kompatibel, hybrid, etwas mehr RAM und Rechenleistung generell (ist offensichtlich damit man die 30 frames halten kann) und ne gute Batterie mit mindestens 4 Stunden Laufzeit. Vllt noch einen größeren Bildschirm aber das ist kein Muss.
Preislich hoffentlich maximal 399€ dann wäre ich dabei .
Am wichtigsten ist mir aber das alle Switch spiele auch auf dem Nachfolger funktionieren.
-
-
-
-
Ich weiß gar nicht, ob ich schon bereit für ein neues Monster Hunter bin. Von mir aus kann es ruhig noch ein, oder sogar zwei Jahre bis zur Ankündigung dauern. Bis dahin kann man ja noch entspannt auf Kronenjagd gehen oder die Errungenschaften vervollständigen.
Hauptsache, es wird gut. Und daran habe ich eigentlich keine Zweifel, sofern nicht noch weitere Zugeständnisse an den Mainstream gemacht werden.
Finde das Kronen sammeln anstrengend (hab's öfter gemacht) ist auch eher Bonus.
Ein neues Monster Hunter mit neuen Monstern und vllt mehr in Richtung "Realismus" und Immersion statt over the top action wäre mir willkommen. Habe innerlich eigentlich abgeschlossen mit sunbreak.
Wenn's nach mir ginge könnte Capcom auch die Serie spliten in zwei Teile. Einen eher altmodischen Style und einen eher modernen.
-
Hab richtig Bock drauf. Wird einer meiner sehr seltenen day one Käufe. Dafür habe ich frei und Zeit genommen. Wird mega.
-
-
-
-
Durch die ganzen leaks war 90% des endgames bzw. Die Monster bereits bekannt, hat schon etwas weggenommen vom Spaß und der Überraschung.
Hab's auf Switch und PC durchgespielt und ist mit sunbreak ein tolles Spiel geworden. Finde es etwas bedenklich wie viel Qualität teilweise in die dlc fließt aber weniger in den content den man freispielen kann über Event quests.
So langsam wäre Mmn. Mal Zeit für einen teaser zum nächsten Teil, verlange ja nicht das man alles zeigt aber ein Name des Spiels und vllt ein kleiner Sneak peak auf ein neues Monster oder eine neue Umgebung wären super .
-
Strohhut Yago Gib Mal bei YouTube ein in die Textzeile "Pokemon Bugs".
Zudem allein das ein Spiel ruckelt und die npc's verbugged sind zu Release und das für 60€ ist unter aller Sau...
Das größte Medien Franchise der Welt... Indi Entwickler bringen Games für 20€ raus die um Längen besser sind, lass dir das Mal auf der Zunge zergehen.
Wie einige es hier schon sehr treffend gesagt haben, jeder der heult und sich die spiele vorbestellt oder kauft trägt dazu bei das es so bleibt oder schlimmer wird . Pokemon wird nicht gleich untergehen wenn man Mal ein Spiel aussetzt oder später kauft bis Gamefreak/pkmn company reagieren.
Alternativ einfach Mal gebraucht kaufen die Games und so nicht zu den Käufen Beitragen direkt.
-
War auch sehr überrascht als ich die patch notes gelesen habe. Richtig viele Verbesserungen, so sieht fan service aus!
Gefühlt auch ein gun lance patch haha , verstehe nicht wieso man das alles nicht in die Präsentation gepackt hat , hätte das spannender gefunden.
Top capcom !
Für alle Monster Hunter Fans, Capcom hat eine Umfrage aktuell zu Monster Hunter und jeder Fan kann da seine Meinung äußern! Einfach Mal Google nutzen.
-
nikothemaster ja leider aber solange die Leute das kaufen wird sich nichts ändern
-
Strohhut Yago genau das ist das Problem , einige Leute haben keinerlein Ansprüche und wenn man das ganze Objektiv betrachtet ist das Spiel ein schlechter Scherz technisch gesehen.
Die verlangen voll-Preis für ein early Access game. Das vom Inhalt her aber nicht mehr erweitert wird für den Vollpreis sondern in Form eines weiteren bezahl dlc. Da muss man sich doch an den Kopf fassen... Wie kann man das aktzeptieren?
Der Grund wieso sie das machen ist weil die meisten Leute das so einfach hinnehmen....
-
Ein neues tief einer einst so großartigen reihe. Die "Fans" verdienen das :D.
-