Beiträge von Pegasus
-
-
-
-
Oft ist die beste Party jene, die nicht oder nur ein wenig geplant wurde
Das Wichtigste ist gute Laune! Schlecht gelaunte sollten zuhause bleiben. Ansonsten sollte es auch immer genügend Speis und Trank geben. Fürs Zocken ausreichend Party-Games und möglichst ein großer TV oder ne Leinwand. Nachbarn sollten vorgewarnt werden - wegen der Lautstärke - oder eingeladen werden, damit sie dabei sind
-
-
-
-
-
-
Gegrüßt sind alle herzlich zum Feste,
hoffentlich kommen auch gut an eure Gäste,
feiert schön, ruhig und gesund,
vergesst auch nicht Katze und Hund,
gutes Essen und nette Geschenke,
dazu köstliche Getränke,
so soll Weihnachten 2022 sein,
dann ist doch alles fein
-
Für uns heißen diese Tage quasi "Ruhe- und Bequemheitstage". Da lassen wir alles ruhig angehen und versuchen, nur das zu machen, worauf wir dann Lust haben. Das Wetter ist ja meist nicht so, dass man draußen viel unternehmen kann. Also wird es sich gemütlich gemacht. Kleine Kinder möchten natürlich beschäftigt werden
Sind halt die schönsten Tage des Jahres, gerade weil da Familie im Mittelpunkt steht.
-
In der Schule, 5. Klasse. In der dortigen Bibliothek, die direkt an die Schule angegliedert ist (sie gibt es heute noch), lagen die Alben zum Lesen aus - in den Freistunden bzw. Mittagspause las man dort viel. Es gab auch Lucky Luke & Co. Einige Videofilme gab es auch zum Ausleihen, darunter war auch ein Asterix Film.
-
Klar hätte ich auch gerne eine übernatürliche Fähigkeit. Die eine "richtige" wird es aber nicht geben, da es viel zu viele verschiedene Vorteile gibt. Unschlagbar stark hilft eben nicht gegen Schussverletzungen, usw. Und in wie weit kann man dann in das allgemeine Leben eingreifen, etwa wenn man Gedanken lesen könnte? Oder immer Glück hätte? Unsichtbar sein? Fliegen zu können? Unverletzbar zu sein wäre auch klasse.
Am besten würde mir wahrscheinlich dann doch gefallen, wenn man immer ein Stück weit in die Zukunft schauen könnte (so könnte man das Glück teilen, wenn man etwas voraussieht, aber auch Unheil abwenden, wenn etwas Negatives anstehen würde).
-
Ich möchte da unterscheiden - zwischen alleine zocken und gemeinsam. Denn Weihnachten bedeutet auch, dass vermutlich Kinder zu Besuch kommen. Und da werden dann natürlich entsprechende Games gespielt. Mario Kart, Mario Party & Co. Hab ich abends alleine Zeit und Lust, widme ich mich Abenteuern wie etwa mit Link (Zelda). Überhaupt macht es doch die Abwechslung der Gamers, je nach Lust und Laune
Allen natürlich schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim Zocken
-
-
-