Beiträge von Kirbyhog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich persönlich war mein ungewöhnlichster Ort für einen Powernap auf meiner Arbeitsstelle. Mein Unternehmen hat vor wenigen Jahren einen Extra-Raum für die Mitarbeiter eingerichtet mit Liegesesseln, in denen man sich in den Pausen ausruhen kann. Es war früher sehr ungewöhnlich für mich "auf der Arbeit" mal kurz schlafen zu gehen, aber ich habe diese Möglichkeit jetzt schon häufiger in Anspruch genommen, um mir einen kleinen Energieschub für den Rest des Arbeitstages "anzuschlafen"
-
-
-
Weihnachten steht vor der Tür und wird natürlich auch rein gelassen!
Heiligabend geht es mit der Familie in die Kirche zum Krippenspiel, danach gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat und natürlich die Bescherung.
Am ersten Feiertag gibt es Entenbraten bei Onkel und Tante, wo wir eingeladen sind.
Und wenn das Wetter gut ist, machen wir mit der Family gerne einen weihnachtlichen Spaziergang.
Frohes Fest!
-
-
-
-
-
-
Ich sende allen Weihnachtliche Grüße und hoffe, dass das Fest dieses Jahr auch ein bisschen analog ausfällt, bei einer besinnlichen Zeit und Gesprächen mit Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn und anderen lieben Menschen...
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
-
Cooler Style, da möchte man fast selbst wieder zum Zeichenstift greifen oder gleich mal nach Japan reisen. Die Grafik ist beeindruckend, wobei für mich die "Lichtstimmung" sehr gut rüberkommt und angenehm wirkt, die zu den unterschiedlichen Tageszeiten erzeugt wird. Die Story versetzt mich ein paar hundert Jahre zurück...ernten und überleben, kämpfen und überleben...sehr spannend!
In den Lostopf der Handelsversion springe ich gerne mit hinein...
-