Für mich persönlich war mein ungewöhnlichster Ort für einen Powernap auf meiner Arbeitsstelle. Mein Unternehmen hat vor wenigen Jahren einen Extra-Raum für die Mitarbeiter eingerichtet mit Liegesesseln, in denen man sich in den Pausen ausruhen kann. Es war früher sehr ungewöhnlich für mich "auf der Arbeit" mal kurz schlafen zu gehen, aber ich habe diese Möglichkeit jetzt schon häufiger in Anspruch genommen, um mir einen kleinen Energieschub für den Rest des Arbeitstages "anzuschlafen"
Beiträge von Kirbyhog
-
-
-
-
Weihnachten steht vor der Tür und wird natürlich auch rein gelassen!
Heiligabend geht es mit der Familie in die Kirche zum Krippenspiel, danach gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat und natürlich die Bescherung.
Am ersten Feiertag gibt es Entenbraten bei Onkel und Tante, wo wir eingeladen sind.
Und wenn das Wetter gut ist, machen wir mit der Family gerne einen weihnachtlichen Spaziergang.
Frohes Fest!
-
-
-
-
-
-
Ich sende allen Weihnachtliche Grüße und hoffe, dass das Fest dieses Jahr auch ein bisschen analog ausfällt, bei einer besinnlichen Zeit und Gesprächen mit Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn und anderen lieben Menschen...
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
-
Cooler Style, da möchte man fast selbst wieder zum Zeichenstift greifen oder gleich mal nach Japan reisen. Die Grafik ist beeindruckend, wobei für mich die "Lichtstimmung" sehr gut rüberkommt und angenehm wirkt, die zu den unterschiedlichen Tageszeiten erzeugt wird. Die Story versetzt mich ein paar hundert Jahre zurück...ernten und überleben, kämpfen und überleben...sehr spannend!
In den Lostopf der Handelsversion springe ich gerne mit hinein...
-
-
Mich fesseln neben Grafik, Sound und Story die Tatsache, dass das Spiel ein bestimmtes Ziel hat, das es zu erreichen gibt und bei dem ich interessante Aufgaben zu erledigen habe (z. B. eine Schlacht oder einen Kampf gewinnen, ein Rätsel lösen, etc.), wobei man sich auch schon mal ein bisschen anstrengen muss. Ich muss mich im Laufe des Spiels verbessern und in der Lage sein, Tricks zu lernen oder Dinge zu kombinieren, um ans Ziel zu gelangen. Und auf meinem Weg ein paar Belohnungen zu erhalten, die mich weiterbringen, ist immer von Vorteil.
-
"Kochen können, dass es anderen schmeckt" würde ich bei "mir" schon als übernatürliche Fähigkeit beschreiben aber ersthaft gesagt (bei dieser ernsthaften Frage würde ich gerne Gedanken lesen können...
Wenn man Gedanken lesen kann, könnte man sich so manch ein Gespräch sparen und würde somit vielleicht viel Lebenszeit sparen...
Man muss mit dieser übernatürlichen Kraft aber auf jeden Fall auch die Fähigkeit haben, ruhig und ausgeglichen zu bleiben, wenn man bei anderen Gedanken liest, die einem überhaupt nicht passen...das könnte eventuell zu größeren Problemen und Konflikten führen???!!!...
...ich glaube, ich verzichte aufs Gedanken lesen und würde gerne richtig gut kochen können!!!
-
-
-
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich sehr gerne Frisbee gespielt habe.
Zum Bogenschießen sowie Tischtennis kann ich nur sagen, dass es für mich wie bei einer Tüte Chips ist: Fängt man einmal damit an, kann man nicht mehr aufhören. Bei den Chips bis die Tüte leer ist und bei den virtuellen Sportarten bis es draußen dunkel wird (oder wieder hell ;-).
-
Bei uns wird zu Ostern Kaffee in rauen Mengen getrunken und haufenweise Kuchen verspeist.
Meine Neffen und Nichten hatten heute Vormittag bei meiner Tante im Garten Ostereier gesucht (ich habe auch eins gefunden, aber war nicht schnell genug und morgen wird das Osterfest dann mit einem langen Spaziergang und Grillen am Abend bei hoffentlich gutem Wetter gefEIERt...
-
-