Beiträge von Nirvia
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gestern beim Süßes oder Saures Laufen mit den Kindern standen wir an einem Haus und ich schaute mich schon mal um wo die nächsten beleuchteten Haustüren sind zum Klingeln. Wir hatten auf der Straßenseite noch 2 weitere Versuche vor uns, und ich entdeckte auf der gegenüberliegenden Straßenseite schon ein ganz toll geschmücktes Haus mit wirklich gruseliger Deko und auf Hauswände gestrahlte Laserbilder. Im Oberen Stockwerk des Hauses war eine Shilouette zu sehen und ich sagte noch zu meinem Mann: Schau mal, die haben sogar eine geniale Puppe ans Fenster gestellt.
Ich behielt das im Auge während unsere Kinder die letzten 2 Häuser dieser Seite besuchten. Als wir die Straße überqueren wollten um zu dem toll geschmückten Haus zu gehen winkte diese Puppe im Fenster uns zu. Wir blieben geschockt stehen und dachten Nee die kann ja nicht echt sein. Wir standen da, redeten, grübelten und nach 1-2 Minuten winkte die Shilouette nochmal auf genau dieselbe gruselige Art wie vorher. Wir lachten und sagten okay. eine Puppe die wohl alle paar Minuten Bewegungen macht. Unsere Kinder klingelten an dem Haus, bekamen was Süßes und wir drehten uns im Weggehen nochmal zu dem Fenster um. Da winkte und bewegte die Puppe sich nochmal extremst gruselig und ging dann vom Fenster weg! Wir waren alle total geschockt das das doch tatsächlich ein echter Mensch war.
-
-
-
-
-
-
-
Ich würds total lustig finden wenn ihr ein zb Mini-Donut wettessen oder sowas in der Art macht. Die Donuts könnten im Gamedesign sein.
-
-
-
-