Bei mir sind Yoshi und Toad immer am Start – die beiden sind einfach unschlagbar! 🏁🐢🍄 Welche Charaktere nutzt ihr am liebsten? 😊
Beiträge von Nitey
-
-
Ich würde definitiv Urlaub auf Palma Paradiso machen, um die traumhaften Strände zu genießen und Kokosnüsse direkt von der Palme zu schlürfen. Meine Grüße von dort? „Sonnige Grüße aus dem Paradies – Sand, Meer und Palmen lassen grüßen! 🌴☀️“
Ein weiterer Favorit wäre Nebula Isle, die schwebenden Klippen mit ihrem mystischen Flair. Von dort würde ich schreiben: „Grüße aus den Wolken! Die Aussicht ist himmlisch, und die Abenteuer sind unvergesslich. 🌌⛅“
Und du? Welche Insel spricht dich am meisten an? 😊
-
Ich wünsche allen eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit!
Viele Liebe Grüße!
-
Wie jedes Jahr bei der Familie! Mir ist das total wichtig. Ich würde niemals auf eine Weihnachtsparty oder ähnliches gehen. Gerade an Weihnachten weiß ich immer sehr zu schätzen was man eigentlich an seiner Familie hat und wie viel sie einem bedeuten. Dieses Jahr werden wir erst wieder bei meiner Oma mit der großen Familie sein, Bescherung machen und Bregenwurst essen!!
Danach gehts nach Hause um dort die große Bescherung zu machen! Ich hoffe meine Freundin ist an Weihnachten auch noch da, da sie bald in ein Auslandsjahr nach Amerika startet! Die Bescherung ist zwar auch immer sehr schön, aber das aller schönste ist die gemeinsame Zeit, das Lachen und die Freude! Für mich soll es an Weihnachten immer eher ruhig mit schöner Musik und gaaaaanz viel leckerem Essen zugehen!
Ich wünsche allen hier einen schönen 1. Advent!
-
-
-
-
-
-
Also für mich käme eine Switch Lite grundsätzlich auf jeden Fall in Frage. Aber, und hier kommt das große Aber, ich brauche beim Zocken eine vernünftige Bildschirmgröße was hier leider durch die fehlende TV-Funktion nicht gegeben ist. Solange Dies der Fall ist, werde ich nicht zu einer Switch Lite greifen
Liebe Grüße und viel Glück allen,
Nico
-
-
Also von den Legenden, die von Anfang an zur Verfügung stehen, spiele ich am Liebsten Pathfinder! Er passt einfach perfekt zu meiner Spielweise! Man kann schnell seine Position ändern, sich einen großen Vorteil dadurch verschaffen und mit seiner Ulti kommt man super schnell von A nach B!
Ich spare gerade auf Horizon! Ich würde sie unheimlich gerne mal spielen, da sie in den Videos und Streams die ich gesehen habe super spaßig und stark aussah!
Ich würde mich riesig darüber freuen und wünsche natürlich allen hier viel Erfolg!!
Liebe Grüße,
Nico