Beiträge von HeyMario
-
-
Hey hey... Suche auch einen Platz in einer NSO + Expansion Paas Gruppe.
Freue mich, wenn mir jemand schreibt :).
Danke euch!
-
Geht mir auch so. Habe mich sooo auf die switch 2 gefreut und nun (auch wegen Nintendos seltsamer Entscheidungen) wegen der Spiele null Lust auf die Konsole. Das ist fpr mich persönlich alles so lahm und lieblos.
Bevor mich die fanboys attackieren: das ist nur meine Meinung. Allen die Spaß haben damit, gönn ich es sehr.
-
-
-
-
-
Ich bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass ich die direct sehen werde und danach endlich Bock auf die Konsole habe.
Ich will sie niemandem schlechtreden. Ich finde, sie sieht edel aus und überhaupt.
Ich habe dem Reveal entgegengefiebert und ab der April-Direct immer weniger Bock gehabt.
Das war damals leider (für mich) nichts. Dann haben sie, wenn man es ohne Fanbrille betrachtet viel verbockt in der Kommunikation, Preispolitik etc.
Und jetzt die Präsi. Ja klar, es kommen echt viele Spiele. Das ist natürlich Geschmackssache, aber für mich persönlich leider wenig dabei.
Ich habe nichts gesehen, was nach next gen aussieht. Das yoshi-Spiel zb kann doch sicher auch auf der 1er laufen, oder?
Ich wollte wirklich begeistert werden und am Montag Geld hinblättern für die Konsole.
Aber irgendwie fehlt mir dieses wow-Spiel, wo man sich den Trailer immer wieder ansieht, wie damals BOTW oder odyssey.
Selbst metroid wird echt irgendwie hingeknallt. Die bisherigen Trailer wirken für mich sehr lieblos.
Dann DLC für ein Pokemon-Spiel, das noch nicht mal raus ist. Ich weiß nicht.
Ich freue mich mega auf Galaxy 2. Habe ich noch nie gespielt. Damit machen sie mir wirklich eine Freude. Auf meiner Switch1.
Wie gesagt, ich wünsche allen viel Freude und mag es niemandem schlechtreden.
-
-
-
-
mich würde total interessieren, wie viele welten/Schichten es in etwa gibt.
Steht das da, hab ich es überlesen?
-
GamingFuture2025@'GamingFuture2025
lass doch Menschen eine Meinung haben. Das hier ist ein forum.
Das nervt hier so, dass sobald jemand etwas kritisiert die Fanboys sich angegriffen fühlen.
-
-
bin noch auf der Suche, falls jemand ein flauschiges Plätzchen in ner Gruppe hat

-
Ich bin auch auf der Suche! Falls wir wen kennt, der wen kennt

-
-
-
Heldissimo kann ich nachvollziehen. Sieht bei mir leider auch so aus.
Kann eh jeder für sich entscheiden, aber ich möchte das nicht unterstützen.
Bei der ps5 pro war ich schockiert und sagte schon, sicher nicht.
Wenn man hier hochrechnet, was man alles dazukaufen "muss" ist man preislich fast nicht mehr weit entfernt.
Danke, dann maybe bei der nächsten Generation wieder, wo sie dann switch2 spiele porten, weil sie nicht genug davon verkauft haben.
-