Beiträge von Grad von Gunlettenstein

    Ich habe lange auf die Seit g mit Animal Crossing gespart und hab mich riesig gefreut als ich sie endlich hatte. Man kann sich sehr leicht Ziele setzen an denen man auch gut zuarbeiten hat, jedoch finde ich es in New Leaf besser, das man auf Gebäude lange spart. Ich zum Beispiel habe nur 2 Stunden gebraucht um die Sachen für den Nookladen zu farmen. Ich würde es außerdem cool finden das Kleidung irgendwie Effekte haben z.B. Sportkleidung macht einen ein bisschen schneller. Ich finde es blöd, dass man nach paar Wochen alle NPC's gesehen hat und damit keine richtige Abwechslung reinkommt. Sicherlich wär es auch cool mit einem Shopsystem damit die Handelplattformen (Plattformen die Items verkaufen) keine Scammer mehr haben. Man könnte auch upgrads für Gebäude machen es gibt zwar schon eine Shoperweiterung, aber ein Einkaufszentrum( mit diesem Shopsystem von vorhin und Einkaufsläden) wär sicher cool. Ich gucke jetzt fast nie rein, denn ein Spiel hat meine Aufmerksam gepackt. Ich hoffe ihr konntet irgendwie eine Kritik annehmen. LG Grad von Gunlettenstein