Beiträge von Prvt_Pauler

Vor allem solltest du nicht mehr damit spielen bzw. rumprobieren. Du verteilst das eingedrungene Wasser nur noch mehr damit und kannst Kurzschlüsse verursachen.

In Ruhe lassen und auf der Heizung mal 1-2 Tage trocknen (aber nicht auf 5 drehen)

Dann mal probieren. Wenn das nichts hilft aufschrauben und säubern.

Unbedingt einen Saturn Mini und dann bitte mit allen 3 Episoden von Shining Force 3 in englischer Sprache.

Highlights wären Panzer Dragoon 1+2, Panzer Dragoon Saga, Deep Fear, Guardian Heroes, Dark Savior, Sega Rally, Daytona, Nights, Dragon Force, Saturn Bomberman, gibt noch einige mehr.

Es macht mich immer noch traurig das die Konsole außerhalb Japans so gefloppt ist.

Großartiger Tipp, danke dir! Haben gestern innerhalb von ner halben Stunde die Streckenerfahrungen von Spa in Gold gemacht und nun mehr als genug Geld für das passende Auto. 👍

Sky Force Reloaded

Ich schaue schon seit geraumer Zeit MetalJesusRocks auf YouTube. Er ist großer Shot em up Fan, bisher war das bis auf Xenon 2 nie so meins. Nun wollte ich es mal ausprobieren und habe mir dann gestern noch Sky Force Reloaded für die Switch gekauft. Die Grafik hat mich sehr angesprochen und es hat mich gleich für eine Stunde in seinen Bann gezogen. Habe schon voll Bock heute weiter zu spielen.

Super, freut mich das ich dir damit helfen konnte. 😊 Ich hab es auch nur zufällig rausgefunden.

Relativiert auch etwas den Aufschrei im Internet das Spiel wäre Microtransactions Abzocke, kompletter Unsinn.

Man muss natürlich schon ein bisschen was tun um die echt teuren Kisten kaufen zu können. Ich habe mich aber zu keinem Zeitpunkt genötigt gefühlt Echtgeld in die Hand zu nehmen.

Gran Turismo 7

Stehe aktuell vor der letzten Meisterschaft, habe aber kein Geld für ein passendes GT3 Auto. Habe eine ganze Reihe von Missionen gefahren und dadurch 70 % der nötigen Coins zusammen. Aber irgendwie habe ich gerade keinen Bock mehr auf grinden... Spiel ist erstmal beiseite gelegt.

Ein Tipp an dich. Spiel die Streckenerfahrungen (falls du das noch nicht getan hast 😊) da bekommst du selbst für die Bronzezeiten einiges an Kohle hinterhergeworfen.

Absolut, stimme dir zu.

Es wäre durch die Nintendo Cloud kein Problem die Savegames zu übertragen, die Spiele kann man ja einfach wieder installieren.

Animal Crossing zerstört halt das ganze mit seinem Sonderweg.

Ich danke dir für den Denkanstoß 😊 hast mir echt damit geholfen 👍🏻

Wir haben noch eine Switch Lite, wäre eine Idee erst alles darauf zu schieben.

Auf meine Animal Crossing Insel könnte ich zur Not auch verzichten, denke nicht das ich es nochmal spielen werde.

Guten Morgen an alle,

Da die Google Suche, sowie die Forensuche hier nichts brauchbares für mich ausgespuckt hat, versuche ich es mal hier.

Folgendes Szenario/Vorhaben:

Ich besitze die normale Switch, meine Freundin die Oled Switch, da sie ihre kaum nutzt möchten wir die Konsolen tauschen, sprich meinen Nutzer auf die Oled, ihren Nutzer auf die normale.

Wie bewerkstellige ich das ohne Datenverlust?

Wir haben beide Animal Crossing, da geht der Transfer ja nur mit dieser App.

Kann ich temporär zwei Nutzer anlegen?

Wie würdet ihr vorgehen damit alles sauber übertragen wird?

NSO haben beide Nutzer.

Freue mich über jeden Hinweis/Hilfestellung.

Danke euch im Vorraus 😊

Danke für eure Erfahrungsberichte 😊

Mein erster Kontakt mit der Reihe war Monster Hunter Tri auf der Wii, allerdings nur als Zuschauer. Mein bester Freund hat mir das Spiel damals gezeigt und ausführlich erklärt, er war sehr begeistert.

Ich fand es auch spannend, dachte mir aber: das ist mir zu kompliziert, da möchte ich mich nicht einarbeiten.

Einige Jahre gingen ins Land und Monster Hunter World erschien für die PS4, wieder erzählte mir mein immer noch bester Freund davon und ich dachte mir: komm ich hole es mir auch und gebe ihm eine Chance.

Ich nahm mir Zeit für das Spiel und lernte es mit Hilfe meines Freundes.

Dann hat es Klick gemacht und ich war in der Monster Hunter Spirale gefangen.

Habe über 600 Stunden in das Spiel investiert und unglaublich viel Spaß damit gehabt. Nicht zuletzt auch wegen unserer Koop Runde jeden Mittwoch, wir konnten noch 3 weitere Kumpels für das Spiel begeistern und so war unser Mittwochs Stammtisch (Online) geboren.

Aktuell spiele ich Rise, leider aus Zeitmangel nicht so intensiv wie World aber es macht genauso viel Spaß.

Ich freue mich darauf heute Sunbreak testen zu können.

Reicht auch, eigentlich ist in der LE nicht viel dabei, was diesen Aufpreis rechtfertigen würde, aber ich bin halt ein Opfer und will sie zumindest in meiner Sammlung haben… :D;(

Jetzt habe ich auch bestellt 😅😅 wird sich gut in meiner kleinen Switch Sammlung machen.

Danke dir. Aber das kann ich nicht annehmen.

Wer weiß, vielleicht brauchst du in ein oder zwei Jahren es dann doch und ärgerst dich nur weil du es weg gegeben hast.

Ich hatte das Dock mal angeschafft um bei meiner Freundin mit der Switch spielen zu können, mittlerweile sind wir zusammen gezogen, daher steht es nur noch rum und ich habe wirklich keine Verwendung mehr dafür. Als potentielles Ersatzteil möchte ich es auch nicht haben.

Ich würde es dir halt für einen fairen Preis anbieten, da es gebraucht ist (was man aber nicht sieht 😊)