otto hat geregelt ![]()
Beiträge von Matti
-
-
-
Nach dem langen Zyklus der switch denke ich auch nintendo wird es schwer unterschätzen. Word Knappheit geben..Wenn auch nicht auf dem Level von ps5 Veröffentlichung. Vielleicht hab ich ja mal Glück zum Tag 1 .
-
-
-
Schöne Spielerei aber das steam deck ist vom pc handhelds die sicherste option ... aber für jeden der nur zocken will wird die switch 2 der beste weg sein . Und soweit sich die dlss Prognose bewahrheitet ist 1080p und 60 fps für die switch 2 im handheld Modus vollkommen ausreichend . Selbst 40 fps sind ein guter Mittelweg.
-
mach mir echt sorgen um die fps . Mittlerweile spielt man überall 60 fps in 1080p und zur Not 900p...Hauptsache flüssig . Da sind schon 30 fps nicht mehr zu ertragen. Die xeno Reihe ist in meinen top 3 seit dem ersten Teil. Aber Nintendo kann nicht in allen belangen sonder Zeit hinterher hängen . Brauchen keine 4k .Aber 60 flüssige Bilder ist 2022 standart !!!
-
-
-
-
Achje.... das ist so ernst zu nehmen wie Amazons erbärmlicher Versuch. Ich empfinde es eher als Beleidigung an uns Gamer. Das man denkt Spiele Entwicklung ist mal nebenbei gemacht und wir hätten keine Ansprüche. Dieses halbherzige können sie sich gern stecken lassen . Solln sie machen und scheitern . Aber vieleicht seh ich das auch zu verbißen
-
-
-
-
Man gönnen ihnen nur das beste ❤

-
Orihalo war vieleicht etwas falsch ausgedrückt von mir ...dem entgegen wirken das wöchentlich der Ruf nach einer neuen Konsole aufkommt . Sondern endlich dies mal dementieren / kommentieren und die switch mit exklusiv Titeln füttern....bis der Markt soweit ist das man sich als Hersteller trauen kann neue Hardware raus zu bringen.. Und klar ist der Port Wahn der letzten Jahre schon traurig an zu sehen .... Aber ich persönlich hätte die trilogy und X sehr gern nochmal auf der switch. Botw2 und MP4 nehm ich selbstverständlich noch lieber.
-
es ist schon amüsant das immer wieder die Gerüchte einer neuen switch aufkommen .in einer Zeit wo Engpässe an der Tages Ordnung stehen. Es wäre wohl sehr sehr schlecht jetzt etwas neues auf den Markt zu bringen.und das ist wohl jeden klar.... Aber Nintendo könnte gern mal entgegen wirken und endlich mal die metroid Prime Trilogy (ohne Bewegungssteuerung) raus hauen . Und gern auch noch den Port für xenobald X.....