Naja das macht aber die Gegenseite genauso gerne wenn man mal sachlich etwas über Nintendo kritisiert das sich dann lustig drüber gemacht wird und man als lächerlich abgestempelt wird.
Beiträge von Souleater
-
-
Ich finde die deutschsprachige Playstation Community leider überwiegend toxisch. Gefühlt geht es meist nur um Console War und wie überlegen die Konsole ihren Marktbegleitern ist.
Und wo ist der Unterschied zu den anderen beiden? Xbox Community ist doch auch nicht besser und Nintendo sind hier auch einige die nur Nintendo als heiligen Gral ansehen und man nie was negatives sagen darf und dann immer Richtung Playstation Seitenhiebe machen. Also alle drei reine Konsolenspieler schenken sich nichts, deshalb sind mir da die meisten Multikonsolen Spieler immer etwas lieber.
-
Finde ich persönlich schon dreist wenn es dann ehrliche Spieler trifft die ein Spiel gebraucht kaufen weil es zu teuer oder vergriffen ist und dann gesperrt werden.
Finde es wäre gut wenn man da auf dem System ne Meldung vorher bekommen würde falls man da ne Raubkopie ergattert hat das einem warnt das es sich um keine normale Karte handelt und erst dann gesperrt wird wenn man trotzdem das Spiel startet.
-
Vor einer guten Stunde noch Dragonball Sparking Zero gezockt und versuche nun seit einer halben Stunde schon zu schlafen da ich um sechs raus muss arbeiten, was sich als schwierig erweist da wieder mal jemand draußen meint Video Telefonate machen zu müssen und seit fünf Minuten höre ich die Nachbarin beim Sex
Das beste ist ja das die aber nicht neben mir ist wo man sagen würde das die Wände dünn sind sondern die ist ein Haus gegenüber wo dazwischen ein Garten ist und die hat die Fenster offen und stöhnt.
Das Baby tut mir ja echt Leid, das schreit viel und die hat meist die Kopfhörer auf und hört dann nix und lässt es schreien.
Die kommt mir sowieso wie so ein Drogenjunkie vor. Rauchen, saufen und ständig neue Männer die sie ausnutzt das die auf ihr Kind aufpassen und sie Hollywood machen kann. Und solche Leute haben ein Baby und einen Hund
-
Hoffe der Sommer ist bald wieder vorbei, ich hasse diese Jahreszeit Dank rücksichtslosen Menschen in der Nacht und der Hitze.
Wenn bei mir jetzt nicht bald Funkstille herrscht schrei ich aus dem Fenster raus.
Der Tag war eh schon beschissen genug auf der Arbeit und der Nachbar hockt am Balkon und muss lautstark telefonieren weil er muss ja nicht aufstehen am nächsten Tag da er ja nicht arbeiten geht, seine so um die zehnjährige Tochter schreit auch noch rum und macht Lärm.
Die andere Nachbarin gegenüber hört man auch lautstark rum brüllen, mich kotzt das echt an diese Rücksichtslosikeit von den Leuten die nicht am nächsten Tag aufstehen müssen.
Muss man unbedingt um diese Zeit laut draußen telefonieren oder rum schreien?! Dann soll er sich in die Wohnung verpfeiffen und da telefonieren aber nicht das die Nachbarn mit hören müssen. Man kann echt nie die Fenster zum abkühlen offen lassen weil da immer so Vollpfosten die Klappe offen haben müssen.
Den ganzen Tag hört man kein Schwein und nach 22:00 Uhr werden sie alle dann aktiv.
AinoHinode fühlt da sicher mit mir mit ihren Nachbargeschichten des öfteren
-
Vielen Dank, hat funktioniert
-
Mich nervt auch seit Wochen das Update wenn man Nachrichten bekommt. Früher brauchte ich nur die Nachricht bei den Pop ups runter ziehen und drauf klicken und jetzt wenn ich runter ziehe kommt meistens das Widget mit den ganzen Optione wie Taschenlampe, Helligkeit usw und muss dann erst nach links wischen zu den Nachrichten was dann oft nicht funktioniert weil ja die ganzen Icons im weg sind.
Und die ganze Zeit 30 Grad in der Wohnung seit Samstag, über Nacht wurde es auch nicht kühler bei uns und die Hitze steht nach wie vor. Freu mich dann schon wieder auf die Arbeit wo es 36-40 Grad haben wird.
Bei uns kann man manche Süßigkeiten schon trinken statt essen da wir nicht klimatisiert sind und ein Blechdach auch noch haben und große Fenster wo alles rein scheint -
Denke der erste Arc wird alles ein Remake bekommen, also die ersten 3 Sky Teile da die ja zusammengehören. Nächstes wäre dann der Crossbell Arc aber da die beiden Teile erst neu veröffentlicht wurden vor zwei Jahren und selbst da keine deutsche Übersetzung und englische Sprachausgabe statt gefunden hat sehe ich da eher leider schlechte Karten.
Hoffen und wünschen würde ich mir es.
-
Traurig passt doch auch irgendwie so wie manche Menschen heutzutage ticken.
Bei Filmen oder Spielen mach ich mir eh selber immer ein Bild und gib nicht viel auf Bewertungen, vor allem dann nicht auf solche
-
-
Kylarify Hab mich doch nicht getäuscht, das ist der und sein Profil bestätigt das er kein 11 jähriger mehr ist weil er selber von sich als Mann spricht😂
Und der Kommentar über das Shooter Spiel ist auch Gold Wert. Nur 1 Stern weil er andauernd zur Zielscheibe wurde. Kann ja das Spiel nix dafür und wenn er im Chat bei Online Spielen auch so drauf ist dann wundert es mich nicht wenn alle auf ihn zielen
-
Ähm ja gut, der Verfasser ist hoffentlich 11 oder so, ansonsten kann ich mir keinen Reim darauf machen
Also ich würde da eher auf einen Erwachsenen tippen
Ohne Spaß, Erwachsene Leute sind da echt viel schlimmer mit Bewertungen und Kommentaren als Kinder und Jugendliche und das nicht nur beim Thema Gaming.
Wenn ich mir oft Kommentare zu bestimmten Themen auf diversen Seiten anschaue denke ich mir immer wie solche Leute schon über 30 sein können
Der Name kommt mir aber eh irgendwie bekannt vor , glaub der haut generell immer solche merkwürdigen Kommentare raus und zieht wegen den unnötigsten Dingen gleich etliche Sterne ab wenn ich den jetzt nicht verwechsle.
-
Mal gucken, ob ich das Pad überhaupt aus der Hand bekomme
Da sind bei jemanden schon schlaflose Nächte vorprogrammiert
Ich konnte bei dem Spiel auf jedenfall schwer die Konsole ausmachen und es kamen 1:00-3:00 Uhr Früh Uhrzeiten dabei raus
-
Deshalb trau ich mich keine Konsolen über Privatkäufer zu kaufen weil mir das mit viel Geld zu riskant ist selbst wenn es mit Käuferschutz wäre weil wenn das Gerät dann nicht problemlos läuft kannst das trotz Käuferschutz auch schwer beweisen ob das schon vorher so war.
Weil hätte schon überall nach einem 3ds xl oder 2ds xl gesucht aber entweder sind die Preise vollkommen übertrieben und über den Original Preis drüber oder nur im "Akzeptabel" Zustand. Unter 200€ findet man so gut wie nichts was auch in einem guten Zustand wäre.
-
https://www.nintendo.com/de-at…ZA6IKnMf9G0FfHbH7RSs_Wc9k
Hier kannst du auch alles nochmal nachlesen. Also anscheinend bleiben nur die Daten vorhanden die mit einem Nintendo Account verknüpft sind und die anderen Profile werden dann gelöscht und die was keinen Cloud Save haben.
-
Lies of P war auch ein tolles Spiel. Hab gestern den Dlc beendet den ich auch spitze fand, wünschte der wäre noch viel länger gegangen.
Ist bis jetzt unter den Soulsartigen Spielen mein Favorit.
-
Nein, solange du keinen Datentransfer von Switch 1 auf Switch 2 machst bleibt alles auf der Switch.
Das mit dem gleichzeitig online sein beim Familien Account kann ich leider nicht sagen da ich keinen besitze aber denke das man auf beiden Systemen auch gleichzeitig online sein kann weil zbsp beim Pokemon tauschen bin auch mit den beiden 3ds Konsolen immer online gewesen die den gleichen Account haben also denke ich das es bei der Switch nicht anders sein wird.
-
Das ist der Kuschelblick?
Wie sieht dann der böse Blick erst aus?
Oder ist das der Kuschel mit mir sonst gibt´s was auf die Mütze Blick?
-
Also ich hab bei Lies of p in New game Plus zwischen normal und leicht nicht viel Unterschied gespürt und war genauso schnell tot zumindest bei dem großen Affen im Zoo.
Vlt war ich auch einfach nur aus der Übung aber spiele es trotzdem auf sehr leicht diesmal und selbst da verliere ich auch noch des öfteren. Seltsamerweise eher mehr bei den normalen Gegnern als bei den Bossen.
Bei den Bossen hatte ich eigentlich nur bei einem ein Problem und die anderen immer gleich geschafft.
Finde den Dlc also allgemein bisschen schwerer als das Hauptspiel aber in sehr leicht machbar aber trotzdem noch immer fordernd.
Angriffsmuster und langsamer glaub ich bleibt gleich da auf sehr leicht die trotzdem oft hintereinander angreifen und man selten Luft bekommt.
Denke man bekommt selber etwas weniger Schaden aber das variert auch oft bei den Gegnern weil manche machen trotzdem ne Menge Schaden aber wahrscheinlich wäre man auf normal dann mit 1-2 Schlägen da tot. So hält man doch 5-6 Schläge aus bei Bossen und bei normalen Gegner etwas mehr.
Alles in allem finde ich den Dlc wieder sehr gut und kann gar nicht aufhören zu spielen und bin froh diesmal über die Schwierigkeitsgrade weil sonst hätte ich wahrscheinlich diesmal schon abgebrochen.
Finde das Balancing haben sie gut hinbekommen und zerstört überhaupt nicht das Spielerlebnis wie viele oft schon Angst hatten wenn ein Souls Spiel verschiedene Schwierigkeitsgrade bekommen würde.
Für mich als nicht Soul Veteran hat es trotzdem noch genug Herausforderung.
-
Glaub das wurde sogar irgendwo mal bei einer News oder diesen Frage Interview nach der Direct erwähnt dass das Ladekabel der Switch 1 zu schwach ist für die Switch 2 wenn ich mich jetzt nicht täusche
Edit: Kylar war schon schneller