Lockenvogeles gibt reichlich an Material auf yt
Beiträge von dinko
-
-
Cordovan Karolus Man kann immer einen 8bito oder ähnliches in n64 Design bei den Chinesen bestellen. Muß nicht immer das Original sein.
-
-
Bin gehypt und spiele set zwei Tagen wieder BOTW, ich hoffe das ich für die nächsten 8 Monaten beschäftigt sein werde. Hab es schon 5-6 durchgespielt aber es ist einfach zu gut.
-
SilencerOne die 4 oder 5 TMNT Spiele auf Gamecube, ps2 u PC waren schon geil, vorallem die ersten 3 und das waren scon 3d Titel.
-
Ich wünche mir eigentlich auch Unterwasser tauchen und angeln. Dat hat mihr gefehlt als ich das erste Mal BOTW gespielt habe.
-
-
-
Diese Art von Spiel en sehen alle als würde sie das gleiche Team machen. Die bemühen sich nicht mal etwas einzigartiges zu schöpfen.
-
Alles außer der neuen Strecke ist OK.
-
-
Wann kommt endlich die GBA Micro Mini edition raus??
-
Danke Nintendo, wer braucht noch Mario Odyssey 2 oder ein neues DK, F Zero und Star Fox. Mit diesem Icon werde ich schon ne weile beschäftigt sein.
-
Karltendo Das Spiel zum Film zum Spiel 😆😆
-
Auf AliExpress neue Analogs bestellt. Kosten ein paar Euro und wechseln kann man sie in unter 10 Minuten. Super leicht.
-
-
Wenn das Spiel scheisse wird dann kann man immer Street Fihter 2 Turbo wieder spielen. Mehr braucht man da nicht.
-
Sieht schon OK aus, etwas lehr aber OK.
-
Felix Eder Ich habe auch etwas von Terranigma erst erfahren als es schon die N64 gab und irgendwie wurde es trotzdem mein lieblings SNES Spiel. Mario World ist schon eine Dimension für sich, es ist perfekt und kann mit seinen tausenden hacks nicht an das Original rankommen.
-
Ich will mehr Benutzer Icons haben 😆😆😆